Das ist aber toll, dass ihr alle drei Appetit habt und das Fressen schon gemeinsam klappt.![]()
Für Schnuff weiter alles GuteTapfere Maus
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hat dich deine Mama gestern noch brav von mir geknuddelt, wie sie es sollte Hedda?![]()
Ja hat sie liebe Almuth![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Es fällt mir unheimlich schwer, das zu schreiben ... Schnuff ist ein Engel. Sie durfte heute beim Tierarzt sanft einschlafen, ich musste ihr sogar das Köpfchen halten, so schwach war sie.
Am Do Abend bekam sie eine verstärkte Atmung, ihre Lunge hat wieder Probleme gemacht. Man konnte allgemein sehen, wie der Körper immer schäwcher wurde. Gestern hat sie nur noch eingeweichte Cunis gefressen, zum Frischfutter mahlen hat ihr die Kraft gefehlt. Das hat mir das Herz zerrissen. Seit Di sind die 3 friedlich zusammen gelegen und Hedda hat heute Nacht ausgiebi nach ihrer kleinen Freundin geschaut.
Ich kann es noch immer nicht fassen, es ging jetzt doch auf einmal so schnell. Ich bin froh, dass sie nicht mehr leiden muss und hoffe, sie ist jetzt wieder mit ihrem geliebten Tomte vereint. Aber sie hinterlässt eine große Lücke hier, meine kleine Schnuffel-Maus.
Danke an alle, die ihr beigestanden sind und ihr noch 13 schöne Monate bei uns ermöglicht haben.
Schnuff, leb wohl, du bist immer in meinem Herzen.
[
Geändert von Astrid N. (16.11.2019 um 19:54 Uhr)
Astrid und die Glücks-Felle:
Das tut mir wahnsinnig leid, Astrid![]()
Mein Mitgefühl, liebe Astrid. Das tut mir von Herzen leid. Kleine Schnuffelmaus, hast so gekämpft
.
Alles Liebe für dich, kleiner Engel.