Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Sowas wird gern gemacht, wenn man argumentativ nicht mehr weiterkommt.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Das meiste davon ist doch unter Vegetariern/Veganern auch schon lange bekannt, oder? Das mit den Fotos war mir noch nicht so bewusst. Und bei vielen der genannten Dinge versuche ich tatsächlich drauf zu achten, was drin ist. Aber ansonsten ist das so ein bisschen wie Fleischesser, die meinen bei der Ernte von Gemüse/Obst/Getreide würden auch Tiere sterben, deshalb wärs nicht vegan...![]()
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Wisst ihr was mich freuen würde, ein paar vegane Rezepte ohne exotische Zusätze die man nur schwer zu kaufen bekommt und ohne Tofu. Gerne auch per pn
Liebe Grüße
die hätte ich auch gerne
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022