Ich glaube an Dich! Du schaffst das! Du hast so viel Kraft in diesen Prozess gesteckt – Aufgeben ist da keine Option! Tschakka!
Und fühl Dich mal ganz dolle umarmt. Das ist schon echt hart, was Du da durchmachst.
Ich glaube an Dich! Du schaffst das! Du hast so viel Kraft in diesen Prozess gesteckt – Aufgeben ist da keine Option! Tschakka!
Und fühl Dich mal ganz dolle umarmt. Das ist schon echt hart, was Du da durchmachst.
Das klingt doch wirklich schon viiieeel besser, Kathy. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt endlich nachhaltig besser wird. Das hast Du sowas von verdient. Du weißt doch: Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, weitergehen.
Sind denn wenigstens die Taubheit in der Brust und die ganz schlimmen Schmerzen verschwunden?
hallo!
ich bin ja eher sehr selten hier, aber wollte mal nach kathy schauen.... ist alles ok? hier wurde ja schon eine woche nicht mehr geschrieben.
ich denk an dich!!![]()
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Ich wollte auch schon nachfragen wie es Kathy geht.
Ihre letzte Antwort ist ja schon ein wenig her.
Wie geht es deinem Mann Jaxxell?
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Och ich denke, ich kann nicht klagen
Es ist tatsächlich so, das sich Prioritäten verschieben. Ich hab jetzt 2 Tage die Woche Homeoffice, was mir zusteht mit Schwerbehinderten Status, also nehm ich das natürlich mit. Unsere Putzfee kommr jetzt 4 mal im Monat, anstatt 2 mal. All das schenkt mir mehr Freizeit. Die verbringe ich zum Beispiel im Tierheim und geh mit ner kranken Hündin Gassi
5 Tage im Büro hocken krieg ich nimmer hin, einfach weil ich es nicht will, oft schaff ich es 3 - 4 mal die Woche ins Fitti
Ich denke auf 100 % kommt man danach vielleicht nimmer, aber so bei 90 % dürfte ich sein. Dazu bin ich ein beliebter Studienpatient in meiner Klinik und diene noch etwas der Wissenschaft, in der Hoffnung dazu beizutragen soviel Brustkrebsfrauen noch bessere Chancen zu ermöglichen![]()
Liebe Grüße
Taty
Das klingt doch eigentlich ganz toll
Gibt es deinen Wautz nicht mehr?![]()
LG Lotte
Dooooch natürlich, der muss auch bespasst werden und geht auch ab und an mit ins Tierheim![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis.
Die betroffenen Lymphknoten kann man nicht operieren?
Wie geht es ihm Mental? Und dir?
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Nein, man kann nicht operieren, weil die Lymphknoten so im Körper verteilt sind.
Wie es ihm geht... keine Ahnung. Er spricht da eher nicht drüber.
Mir geht es gerade nicht so gut. ich habe mich noch nie so alleine gefühlt als im Moment. Gefühlt hängt ALLES an mir: Haushalt, Kinder... Während er immer träger und unmotivierter auf dem Sofa hängt. Ich bin gerade etwas emotional und evtl auch ungerecht und flüchte so oft es geht![]()
Mein kleiner Lichtblick ist im Moment das Bogenschiessen. Dort sieht man mich, dort bin ich wer und es geht um mich. Nie um die Krankheit meines Mannes. Das tut soooo gut.
Das Leben ist vor allem eins: DEINS
Ach Mensch
Das tut mir so leid für dich, versuche bitte dir so viele Auszeiten zu geben wie nur irgendwie möglich.
Es macht keinen Sinn wenn du darunter kaputt gehst![]()
Ich kann mich den Worten von Inge nur anschließen. Fühl Dich mal feste gedrückt!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Danke Ihr lieben. Ich versuche es. Gehe, egal wie müde ich bin regelmässig Bogenschiessen, heute war ich mit den landfrauen unterwegs, heute Abend Malkurs, morgen Ladys Night im Gartencenter im Nachbarort. Findet mein Mann zwar eher doof, ist mir aber egal. Wenn ich Zuhause bin, sitzen wir auf dem Sofa Und starren auf den TV. Auch nicht so toll.
Das Leben ist vor allem eins: DEINS