Gestern einkassiert
Gestern einkassiert
Gibts schon News wg. ZF?
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
ich glaube, die sollte erst heute starten
Eigentlich sollte die ZF wegen Umbau im Balkon morgen starten. Da der sich aber bis Freitag nach hinter verschiebt (wir haben es natürlich geschafft, die Bohrmaschine, die nicht uns gehört zu zerkloppen), hab ich sie jetzt doch gestartet.
1qm: Alf absolut Chef und Macho, Pina total schisserig und versucht langsam die Wände hoch zu gehen. Sieht etwas gerupft aus.
Aaaaaber, gekuschelt haben sie auch schon miteinander.
Nur klein Alf zwickt doch noch soooo gerne in den Po.
Wird alles - das klären die noch.
@Claudia: Alf ist ein...Salatvernichter und Heu. Aber Möhren rührt er bisher überhaupt nicht an.Konntest du das bei dir auch beobachten?
Ansonsten ist Alf super, kommt zum streicheln an und lässt sich im Gegensatz zu meiner Tonia sogar tragen.
LG,
Janine
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Bei uns hat er alles gegessen, aber das dünne wie alle hier zuerst, dann Fenchel, dann Möhren. Brokkoli liebt er auch
Interessant - entweder ist er hier echt vom Heu, Sellerie, Fenchel satt oder lässt aus Frust unsere Möhren hier liegen.
Er frisst ja und schaden kann es dem kleinen Mann nicht.Wird er schon noch mitbekommen, dass es hier ein wenig mehr Wurzelgemüse vielleicht gibt als bei dir.
Bin da von meinen auch so verwöhnt - halte ihnen ein Salatblatt und eine Möhre hin. Sie nehmen zu 95% die Möhre.![]()
Hier ein kurzer Zwischenstand wie es hier gerade aussieht:
Kurzer Bauzwischenstand: Der Stall ist fertig isoliert!Nur der Rest vom Balkon kommt eben nicht voran.
Süß, die zwei!!!!
Liebe Grüße, Britta
Alf geht immer mal kurz raus um zu fressen (was eine Raupe) legt sich aber immer wieder zurück zu Pina.
![]()
Schöööööööööööööööööön!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Das ist sooooo süß
Aber nur ein Fotoich will mehr
![]()
Leute, ich sitze hier gebannt und muss mein Quietschen unterdrücken. Alf fällt immer mehr zur Seite und sein Gesichtchen zuckt beim Träumen.
Richtig viele Bilder gibt es zum Einzug auf den Balkon - momentan liegen hier beide nur rum. Da sähe vielleicht jedes 20. Bild mal minimal anders aus.
Claudia, Alf ist ne Wucht.![]()
Jetzt gähnt der auch noch.![]()
Hat sich nicht verändert. Sie sitzt in der Kloschale neben ihm und rennt aber auch nicht weg - sie wirkt etwas überfordert, da sie ja keine anderen Kaninchen kennt und klopft auch schon mal.
Allgemein ist sie aber ruhig und eher zurückhaltend.
Denk dran, wir kriegen ihn wieder, ja!!!!! Und, ist ein echtes Schnupfenkaninchen, was?![]()
Ja klar, aber solange er hier ist, kann ich ihn ja anhimmeln.
Pina wacht übrigens laaangsam auf.Ein Ohr nach dem anderen...