So läuft es bei uns auch, gestern gab es z.B. Kürbis Quiche, heute gibt es Verheiratete, Hackfleisch hab ich mit veggie Hack komplett ersetzt, für Chinesisch süß sauer hab ich letztens das hier https://www.gardengourmet.de/veggie-...filet-streifen genommen, ich finde die Sachen von denen eh sehr gut wenn man vom Fleisch essen runter kommen möchte.
Ich bin seit ca. 23 Jahren Vegetarier, mein Mann hat immer Fleisch gegessen, seit er mit mir zusammen ist, ich koche sehr gerne und probiere immer wieder neue Sachen aus, ist er zu 80% vom Fleisch weggekommen. Früher habe ich immer noch extra für ihn gekocht, heute möchte er das gar nicht mehr. Er ist viel offener geworden, sieht den Fleischkonsum aus einer anderen Sichtweise, ich weiß nicht ob er es schaffen wird mal zu 100% kein Fleisch mehr zu essen, ich finde es aber jetzt schon toll, dass er vom totalen Fleischesser zu nur noch sehr wenig Fleisch essen runtergekommen ist.
Die Holzhammermethode bringt aus meiner Sicht nichts, man kann niemanden dazu zwingen Vegetarier oder Veganer zu werden, dass muss von dem Menschen selbst aus passieren![]()
Lesezeichen