Kathy, ich denke an Dich! Bleib so stark, wie Du es die ganze Zeit warst!![]()
Kathy, ich denke an Dich! Bleib so stark, wie Du es die ganze Zeit warst!![]()
Gute Besserung Katharina![]()
Gruß Laura mit Lilly, Merlin und Lenny im Herzen
Kathi.. Ich drücke was das Zeug hält![]()
Kathi, viel Kraft!![]()
Gute Besserung Kathi,ich denke an dich und drücke die Daumen.![]()
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
kathy, bin in gedanken auch ganz fest bei dir! du schaffst das!![]()
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Das ist schön!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ist soweit alles klar verlaufen
Sie hat während der Lungenspiegelung einige Ablagerungen und darunter auch Thrombosen gefunden in Form von Schleim.
Die warten jetzt den Befund der Lungenärztin und bauen mich ggf nochmal mit weiteren Thrombozyten auf und machen die Lungenspiegelung Morgen oder Freitag nochmal. In der Hoffnung, dass es weniger wird wird und die Ärztin bzw ich genug Thrombos habe. Heute waren die für weiteres Rumpulen einfach zu niedrig.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich drück weiterhin alles, was ich habe.
Du hast bisher so viel so tapfer durchgestanden, diese blöde Lungenentzündung muss Dir nicht auch noch das Leben zusätzlich schwer machen.
Immerhin scheinst Du ein wenig zuversichtlicher zu klingen (ich hoffe, das täuscht nicht).
@Petra
Das freut mich.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Normal schreibe ich hier so gut wie nie, da mich die schlimmen Geschichten sehr runterziehen. Aber ich möchte dir, Kathy, einfach mal sagen, dass ich oft an dich denkeUnd dir fest die Daumen drücke.
Ich will dir auch etwas Mut machen....
Der kleine Sohn einer Kollegin, was gleichzeitig auch der Enkel meiner Chefin ist, hat auch Leukämie. Vor ziemlich genau einem Jahr wurde es diagnostiziert und er hatte auch ganz viele schlimme Tiefs mit Lungenentzündung, fast Darmdurchbruch, immer wieder Fieberschübe usw. Ständig musste die Therapie verschoben werden, weil seine Werte zu schlecht waren.
Und nun, 1 Jahr später, kommt er morgen aus der Kur und darf ab Montag endlich wieder in die Kita gehen. Er hat den langen Kampf geschafft und er kann nun endlich wieder richtig leben.
Und auch du schaffst das! Behalte deine positive Gedanken und den Optimismus. Das ist so viel Wert![]()
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Kathy, ich drücke dir weiter die Daumen.![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Kathy, ich bin in Gedanken bei dir. Du schaffst das!![]()
Ich habe Dir ja geschrieben, Katharina und denke ganz, ganz oft an Dich..jeden Tag.....![]()
Kathydu packst das
![]()
Kathy, du schaffst das.Bei mir vergeht ebenso kein Tag, an dem ich nicht an dich denke
![]()
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und tollen Berichte. Ich kann das nun richtig gut gebrauchen, wo ich doch schon so gut wie den Ausklang ausklingen lassen wollte. Aber da muss ich mich wohl noch gedulden.
Eure Posts helfen mir sehr![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!