Katharina ich drück dich ganz fest![]()
Katharina ich drück dich ganz fest![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ist soweit alles klar verlaufen
Sie hat während der Lungenspiegelung einige Ablagerungen und darunter auch Thrombosen gefunden in Form von Schleim.
Die warten jetzt den Befund der Lungenärztin und bauen mich ggf nochmal mit weiteren Thrombozyten auf und machen die Lungenspiegelung Morgen oder Freitag nochmal. In der Hoffnung, dass es weniger wird wird und die Ärztin bzw ich genug Thrombos habe. Heute waren die für weiteres Rumpulen einfach zu niedrig.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich drück weiterhin alles, was ich habe.
Du hast bisher so viel so tapfer durchgestanden, diese blöde Lungenentzündung muss Dir nicht auch noch das Leben zusätzlich schwer machen.
Immerhin scheinst Du ein wenig zuversichtlicher zu klingen (ich hoffe, das täuscht nicht).
@Petra
Das freut mich.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Normal schreibe ich hier so gut wie nie, da mich die schlimmen Geschichten sehr runterziehen. Aber ich möchte dir, Kathy, einfach mal sagen, dass ich oft an dich denkeUnd dir fest die Daumen drücke.
Ich will dir auch etwas Mut machen....
Der kleine Sohn einer Kollegin, was gleichzeitig auch der Enkel meiner Chefin ist, hat auch Leukämie. Vor ziemlich genau einem Jahr wurde es diagnostiziert und er hatte auch ganz viele schlimme Tiefs mit Lungenentzündung, fast Darmdurchbruch, immer wieder Fieberschübe usw. Ständig musste die Therapie verschoben werden, weil seine Werte zu schlecht waren.
Und nun, 1 Jahr später, kommt er morgen aus der Kur und darf ab Montag endlich wieder in die Kita gehen. Er hat den langen Kampf geschafft und er kann nun endlich wieder richtig leben.
Und auch du schaffst das! Behalte deine positive Gedanken und den Optimismus. Das ist so viel Wert![]()
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Kathy, ich drücke dir weiter die Daumen.![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Kathy, ich bin in Gedanken bei dir. Du schaffst das!![]()
Nachtrag:
Natürlich ist das Leben mit Baby(s) nicht immer einfach, es war nicht von jetzt auf gleich alles gut. Aber wir haben uns aneinander gewöhnt und angepasst. Ich hatte und habe viele Wünsche für ihn, was die Erziehung angeht und auch der Umgang mit ihm (versteht man das?).
Wegen ihm haben wir ein großes Haus mit Garten gekauft (mein ewiger Traum!), wegen ihm habe ich so viel lernen dürfen.![]()
Auch meine Sorge die Hunde zu vernachlässigen war unbegründet.
Ich drücke dir die Daumen, dass mit den beiden und auch mit der Schwangerschaft an sich alles glatt läuft.auch wenn du dich nicht mehr zu den Pferden traust (was ich nachvollziehen kann, ich hatte echt Angst um meinen Bauch), dann such dir vielleicht etwas anderes ebenso schönes. Sport habe ich auch keinen getrieben, war schon froh, wenn ich mit den Hunden raus kam und da hab ich mich bis zum Schluss dazu gezwungen mindestens zwei Stunden täglich spazieren zu gehen.
Almuth, ich wusste irgendwie gar nicht, dass du schwanger bist.Herzlichen Glückwunsch! Und ansonsten stimme ich allem, was Lea und Fellfie gesagt haben, zu: vergiss Facebook und es ist normal, sich zu sorgen! Ich fürchte, diese Sorge, dass den Zwergen irgendetwas passieren wird, wird dich nie wieder loslassen, solange sie leben... selbst wenn sie erwachsen sind.
Das kommt mit dem Mutterdasein wohl so dazu.
Tu einfach, was dir gut tut. Ruh dich aus, wenn du dich ausruhen möchtest und schlag die ganzen lieb gemeinten Ratschläge in den Wind. Du wirst es so machen, wie es für euch richtig ist.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Rumsitzen, auf Visite warten und innerlich Panik schieben. Lern da gerade ne neue Seite an mir kennen...
Almuth, ich kann dich da auch verstehen. Ich konnte mich auch nicht übermäßig freuen und hatte wuch immer Angst, dass irgendetwas nicht stimmt. Das erste Mal richtig gefreut habe ich mich, als ich erfahren habe, dass eine Leidensgenossin ebenfalls schwanger ist. Und ich muss zugeben, so ganz real wurde es auch erst, als der Zwerg da war. Was dieses Gefühle öffentlich zur Schau stellen angeht, dass ist auch nicht meins, aber manchmal denke ich mir auch, müsste ich nicht anders fühlen oder meine Liebe mehr zeigen. Aber das ist totaler Quatsch. Denn diese Mutterliebe, die ist ganz ganz tief in dir drin, die muss man nicht extra nach Außen zeigen. Erstens macht man das automatisch und zweitens geht das auch nur dein Kind und dich was an. Und dein Kind spürt diese Liebe.
Kein Tumor im MRT zu sehen.
Gewebeproben ausm Gallengang sind noch nicht ausgewertet... Tumor Marker minimal erhöht, kann durch Rückstau und eine chronisch entzündete Gallenblase kommen...
Morgen soll der Stent wieder raus um zu sehen, ob die Werte dann wieder steigen oder es stabil bleibt...
Somit nochmal Verlängerung vom Aufenthalt hier im Krankenhausmir fällt die Decke aufn Kopp. Wochenende werde ich wohl auch hierbleiben müssen
hoffe der Mist hat bald n Ende...
Richtig!
Ich habe immer wieder Angst und Sorge um den Zwerg: machen wir alles richtig? Entwickelt er sich richtig? Fühlt er sich wohl? usw. usf.
Nervig finde ich die Leute, die ihre Babys/Kinder immer im Status bei Whatsapp/bei Facebook/ Instagram posten und sowas dazu schreiben wie: “ich liebe dich“ oder so- können sie das ihrem Kind nicht direkt sagen?ich liebe mein Baby auch, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass das nur richtig ist, wenn man es im Internet teilt.
![]()
Johann ist nirgends zu sehen, was wir richtig und gut finden.
Geändert von Eva B. (27.11.2019 um 11:23 Uhr)
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Soziale Medien sind eine Hochglanzfassade, wo leider Viele versucht, das nachzuahmen, was man von Stars in der Klatschpresse/im Internet als perfekt präsentiert bekommt. A la perfekt zurecht gemachte Kate direkt nach der Geburt des englischen Thronerben.
Viel![]()
Ihr seid super! Ganz lieben dank für die vielen einfühlsamen Worte! Die tun mir sehr gut und da ich gerade noch im Bett liege, werde ich den Tag so viel schöner starten können![]()