Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4228

Thema: Austausch über Krankheiten/Beschwerden menschlicher Art III

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Katharina ich drück dich ganz fest
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ist soweit alles klar verlaufen
    Sie hat während der Lungenspiegelung einige Ablagerungen und darunter auch Thrombosen gefunden in Form von Schleim.
    Die warten jetzt den Befund der Lungenärztin und bauen mich ggf nochmal mit weiteren Thrombozyten auf und machen die Lungenspiegelung Morgen oder Freitag nochmal. In der Hoffnung, dass es weniger wird wird und die Ärztin bzw ich genug Thrombos habe. Heute waren die für weiteres Rumpulen einfach zu niedrig.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Standard

Zitat Zitat von Katharina F. Beitrag anzeigen
    Sie hat während der Lungenspiegelung einige Ablagerungen und darunter auch Thrombosen gefunden in Form von Schleim.
    Die warten jetzt den Befund der Lungenärztin und bauen mich ggf nochmal mit weiteren Thrombozyten auf und machen die Lungenspiegelung Morgen oder Freitag nochmal. In der Hoffnung, dass es weniger wird wird und die Ärztin bzw ich genug Thrombos habe. Heute waren die für weiteres Rumpulen einfach zu niedrig.
    haben sie das unter Narkose gemacht?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Ich drück weiterhin alles, was ich habe .
    Du hast bisher so viel so tapfer durchgestanden, diese blöde Lungenentzündung muss Dir nicht auch noch das Leben zusätzlich schwer machen.
    Immerhin scheinst Du ein wenig zuversichtlicher zu klingen (ich hoffe, das täuscht nicht) .

@Petra
    Das freut mich .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Normal schreibe ich hier so gut wie nie, da mich die schlimmen Geschichten sehr runterziehen. Aber ich möchte dir, Kathy, einfach mal sagen, dass ich oft an dich denke Und dir fest die Daumen drücke.
    Ich will dir auch etwas Mut machen....
    Der kleine Sohn einer Kollegin, was gleichzeitig auch der Enkel meiner Chefin ist, hat auch Leukämie. Vor ziemlich genau einem Jahr wurde es diagnostiziert und er hatte auch ganz viele schlimme Tiefs mit Lungenentzündung, fast Darmdurchbruch, immer wieder Fieberschübe usw. Ständig musste die Therapie verschoben werden, weil seine Werte zu schlecht waren.
    Und nun, 1 Jahr später, kommt er morgen aus der Kur und darf ab Montag endlich wieder in die Kita gehen. Er hat den langen Kampf geschafft und er kann nun endlich wieder richtig leben.
    Und auch du schaffst das! Behalte deine positive Gedanken und den Optimismus. Das ist so viel Wert
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Kathy, ich drücke dir weiter die Daumen.
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Standard

Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mini2402 Beitrag anzeigen
    Rabea ich hatte im August auch einen Hexenschuss. Es war so schlimm, dass mein Freund einen Tag zuhause bleiben musste weil ich nicht mal alleine hoch kam. Mein Rücken ist auch vorbelastet. Was mir tatsächlich als einziges geholfen hat, war Bewegung auch wenn das Anfangs kaum machbar vor Schmerzen ist.
    Gute Besserung
    Danke euch. Wärme darf ich drauf machen. Hab jetzt die Kombi kurzzeitig Rotlicht, Wärmekissen mit Stufenlagerung (letztere soll nicht helfen, aber es war einfach die angenehmste Haltung) und Bewegung. Am 1
    Tag ging wirklich nichts, aber gestern konnte ich wieder stehen und wenn ich einmal in der Bewegung war, ging es. Heute ist es schon viel besser. Liegen geht noch nicht gut und gerade sitzen sowie bücken. Das brauch ich nicht nochmal. Hab heute Physio und hoffe, die kann mir ein paar Sachen zeigen, die ich machen kann. Die Belastung wird ja jetzt immer mehr.

Ich drück die Daumen für die Bronchoskopie
    Hol dir so einen Sitzball, ich fand den toll für den Rücken und auch nach der Geburt hab ich mit dem kurzen noch oft drauf gesessen weil er die Bewegung toll fand

Erfahrener Benutzer Avatar von Margit

Standard

Kathy, ich bin in Gedanken bei dir. Du schaffst das!

Erfahrener Benutzer Avatar von Caro

Standard

Zitat Zitat von Katharina F. Beitrag anzeigen

Ich denk so oft an dich. Du schaffst das! Es sind so viele Leute hier und um dich herum, die an dich glauben und dir nur das Beste wünschen! Bleib weiterhin stark

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Nachtrag:
    Natürlich ist das Leben mit Baby(s) nicht immer einfach, es war nicht von jetzt auf gleich alles gut. Aber wir haben uns aneinander gewöhnt und angepasst. Ich hatte und habe viele Wünsche für ihn, was die Erziehung angeht und auch der Umgang mit ihm (versteht man das?).
    Wegen ihm haben wir ein großes Haus mit Garten gekauft (mein ewiger Traum!), wegen ihm habe ich so viel lernen dürfen.
    Auch meine Sorge die Hunde zu vernachlässigen war unbegründet.

Ich drücke dir die Daumen, dass mit den beiden und auch mit der Schwangerschaft an sich alles glatt läuft. auch wenn du dich nicht mehr zu den Pferden traust (was ich nachvollziehen kann, ich hatte echt Angst um meinen Bauch), dann such dir vielleicht etwas anderes ebenso schönes. Sport habe ich auch keinen getrieben, war schon froh, wenn ich mit den Hunden raus kam und da hab ich mich bis zum Schluss dazu gezwungen mindestens zwei Stunden täglich spazieren zu gehen.

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Almuth, ich wusste irgendwie gar nicht, dass du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch! Und ansonsten stimme ich allem, was Lea und Fellfie gesagt haben, zu: vergiss Facebook und es ist normal, sich zu sorgen! Ich fürchte, diese Sorge, dass den Zwergen irgendetwas passieren wird, wird dich nie wieder loslassen, solange sie leben... selbst wenn sie erwachsen sind. Das kommt mit dem Mutterdasein wohl so dazu.
    Tu einfach, was dir gut tut. Ruh dich aus, wenn du dich ausruhen möchtest und schlag die ganzen lieb gemeinten Ratschläge in den Wind. Du wirst es so machen, wie es für euch richtig ist.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

curious by nature

Standard

Rumsitzen, auf Visite warten und innerlich Panik schieben. Lern da gerade ne neue Seite an mir kennen...

Standard

Zitat Zitat von Arthea Beitrag anzeigen
    Rumsitzen, auf Visite warten und innerlich Panik schieben. Lern da gerade ne neue Seite an mir kennen...

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von Arthea Beitrag anzeigen
    Weißt Du inzwischen näheres? Ich hoffe, es ist alles okay !
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer

Standard

Almuth, ich kann dich da auch verstehen. Ich konnte mich auch nicht übermäßig freuen und hatte wuch immer Angst, dass irgendetwas nicht stimmt. Das erste Mal richtig gefreut habe ich mich, als ich erfahren habe, dass eine Leidensgenossin ebenfalls schwanger ist. Und ich muss zugeben, so ganz real wurde es auch erst, als der Zwerg da war. Was dieses Gefühle öffentlich zur Schau stellen angeht, dass ist auch nicht meins, aber manchmal denke ich mir auch, müsste ich nicht anders fühlen oder meine Liebe mehr zeigen. Aber das ist totaler Quatsch. Denn diese Mutterliebe, die ist ganz ganz tief in dir drin, die muss man nicht extra nach Außen zeigen. Erstens macht man das automatisch und zweitens geht das auch nur dein Kind und dich was an. Und dein Kind spürt diese Liebe.

curious by nature

Standard

Kein Tumor im MRT zu sehen.
    Gewebeproben ausm Gallengang sind noch nicht ausgewertet... Tumor Marker minimal erhöht, kann durch Rückstau und eine chronisch entzündete Gallenblase kommen...
    Morgen soll der Stent wieder raus um zu sehen, ob die Werte dann wieder steigen oder es stabil bleibt...
    Somit nochmal Verlängerung vom Aufenthalt hier im Krankenhaus mir fällt die Decke aufn Kopp. Wochenende werde ich wohl auch hierbleiben müssen hoffe der Mist hat bald n Ende...

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen
    Almuth, ich wusste irgendwie gar nicht, dass du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch! Und ansonsten stimme ich allem, was Lea und Fellfie gesagt haben, zu: vergiss Facebook und es ist normal, sich zu sorgen! Ich fürchte, diese Sorge, dass den Zwergen irgendetwas passieren wird, wird dich nie wieder loslassen, solange sie leben... selbst wenn sie erwachsen sind. Das kommt mit dem Mutterdasein wohl so dazu.
    Tu einfach, was dir gut tut. Ruh dich aus, wenn du dich ausruhen möchtest und schlag die ganzen lieb gemeinten Ratschläge in den Wind. Du wirst es so machen, wie es für euch richtig ist.
    Richtig!

Ich habe immer wieder Angst und Sorge um den Zwerg: machen wir alles richtig? Entwickelt er sich richtig? Fühlt er sich wohl? usw. usf.

Nervig finde ich die Leute, die ihre Babys/Kinder immer im Status bei Whatsapp/bei Facebook/ Instagram posten und sowas dazu schreiben wie: “ich liebe dich“ oder so- können sie das ihrem Kind nicht direkt sagen? ich liebe mein Baby auch, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass das nur richtig ist, wenn man es im Internet teilt.
    Johann ist nirgends zu sehen, was wir richtig und gut finden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, diese Sorge, dass den Zwergen irgendetwas passieren wird, wird dich nie wieder loslassen, solange sie leben... selbst wenn sie erwachsen sind.
    Oh ja und das wird auch nicht besser

Auch die Sorge alles richtig zu machen, oder wie man manche Situationen händeln soll. Puh, das ist manchmal gar nicht einfach. Das fängt wirklich schon direkt an, wenn so ein Zwerg im Bauch ist. Und jetzt in der Pubertät, puh...
    Geändert von Eva B. (27.11.2019 um 11:23 Uhr)
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Soziale Medien sind eine Hochglanzfassade, wo leider Viele versucht, das nachzuahmen, was man von Stars in der Klatschpresse/im Internet als perfekt präsentiert bekommt. A la perfekt zurecht gemachte Kate direkt nach der Geburt des englischen Thronerben.
    Viel

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Ihr seid super! Ganz lieben dank für die vielen einfühlsamen Worte! Die tun mir sehr gut und da ich gerade noch im Bett liege, werde ich den Tag so viel schöner starten können

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer