Rabea ich hatte im August auch einen Hexenschuss. Es war so schlimm, dass mein Freund einen Tag zuhause bleiben musste weil ich nicht mal alleine hoch kam. Mein Rücken ist auch vorbelastet. Was mir tatsächlich als einziges geholfen hat, war Bewegung auch wenn das Anfangs kaum machbar vor Schmerzen ist.
Gute Besserung![]()

wie gehts dir denn jetzt?

Mottchen Nov 2008-14.01.2015
) Erfahrungen mit einer Nebenhoden-Entzündung hat. Er hatte schon mehrere Wochen nen Harnwegsinfekt, der jedes Mal nach vier Tagen wieder kam. Zuletzt wollte die Urologin zu der er überwiesen wurde erstmal nicht mehr behandeln. Übers WE kamen dran ordentlich Schmerzen, wäre die Ärztin nicht dagewesen wären wir Montag direkt ins KH. Ok, nun also mittlerweile ne Nebenhoden-Entzündung. Zehn Tage Bettruhe, AB etc. Wir sind beide mehr als sauer und fühlen uns doch recht ratlos, was nun sinnvoll wäre. Zusätzlich zu AB und Bettruhe, soll er versuchen die Hüfte hoch zu lagern und zu kühlen. Hat jemand noch andere Ideen? Das ist alles so ein riesen Mist

Ich hoffe einfach, dass es bald besser wird und die das Mistviech mit irgendeinem Antibiotikum zu fassen kriegen.

Lesezeichen