Ohhhh, Hedda und Loki
Aber auch Lasse und Loki

Ohhhh, Hedda und Loki
Aber auch Lasse und Loki
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Der Loki ist ja ein ganz Schlauer!Bei Euch ist immer was los.
Eine schöne Woche...

Da ist ja jetzt einiges los bei euch. Loki ist echt cleverUnd die Männerfreundschaftsfotos, haach

Für Schnuff drücke ich die Daumen. Zum Glück hat sie so tolle Freunde an ihrer Seite

Die Bilder von der kleinen Bande sind wieder herzallerliebst 🥰🥰🥰🥰🥰🥰 da hat ja Hedda allerhand zu tunweiter gute Besserung für Schnuffchen

Bei Loki muss ich immer an Thor & Co. von den Avengers denken. Schön, dass sich die Neuzugänge so gut eingelebt haben.

So toll, dass Hedda die Gruppe jetzt zusammenhält!

Hey, hier ist Hedda. Unsere Woche war leider nicht so harmonisch. Die Männer hat plötzlich der Rappel gepackt und sie haben zum Kämpfen angefangen. Ist von Mal zu Mal schlimmer geworden. Und da Mama auch um uns Mädels Angst hatte, hat sie entschieden und Lasse zu Ida und Nora gesetzt. Die beiden sind jetzt glücklich, dass sie gesiegt haben.
Wir drei müssen jetzt zusammen finden, was nicht so einfach sein wird. Die Chemie zwischen Schnuff und Loki stimmt nicht, aber ich bin da der Puffer und hoffe einfach das Beste.
Ich versuche Loki beizubringen, wie man ordentlich schmust, aber das ist ihm nicht so geheuer ...
Diese Woche gab es auch lecker Apfelzweige, das haben wir uns schmecken lassen.
Schönen Abend wünscht euch Hedda mit Schnuff

Geändert von Astrid N. (20.10.2019 um 20:12 Uhr)