Ergebnis 1 bis 20 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Mareen

Standard

Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    Hm ...

Wieso die IChoc als Vegan bezeichnet wird, obwohl ein 'Kann .. Milch .. enthalten'-Hinweis angeführt wird, finde ich jetzt komisch.
    Ich vermute aber mal, dass die die gleiche Produktionsstrassen verwenden wie für reguläre Schokolade und das deswegen angeben müssen.
    Das steht fast überall drauf und kann von Nicht-Allergikern ignoriert werden

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mirabelle Beitrag anzeigen
    Das steht fast überall drauf und kann von Nicht-Allergikern ignoriert werden
    Bei den veganz-Riegeln steht es auch drauf. Sorgte neulich für einen Empörungsthread mit >150 Beiträgen in einer veganen Gruppe .

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.

Standard

Sehr lecker finde ich auch die Schokolade von Zero Zebra. Die ist meines Wissens auch für Allergiker geeignet, da frei von allen kennzeichnungspflichtigen Allergenen. Allerdings sind die Produkte recht teuer und ich habe sie auch noch nie in einem Markt gesehen, nur online bestellt. Leider gibt es sie nun auch online nicht mehr allzu oft.
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer