Ich habe das Gefühl, alles falsch zu machen. Kaum schreibe ich, was sie bekommt, werden Verbesserungsvorschläge gemacht, dass ich was anderes geben soll etc.
Onsior macht zwar nicht die Niere kaputt, geht dafür aber auf die Leber. Es ist auch nicht ohne.
Man hätte doch einfach schreiben können, wenn Linas Therapie nicht hilft, gäbe es noch die und die Alternativen. Aber so, wie ich es hier auffasse, soll ich austauschen.
Kann sein, dass ich überreagiert, aber ich hatte schon Angst, hier überhaupt was zu fragen.
War auch das letzte Mal. Ich kann es eh nicht recht machen und helfe meinen Tieren nicht richtig mit der von meiner TÄ verordneten Therapie.

Ich glaube du weist genauso gut wie ich ja auch, dass Frau N eine gute Tierärztin ist und du auch nichts falsch machst.
und finde es den Leuten gegenüber, die sich die Zeit nehmen hier zu antworten, auch nicht gerecht.

hab ich hier so viel Rat und Hilfe bekommen.... in der Masse an Hilfsmitteln hätte ich unendlich viel an seine Füßchen schmieren müssen... mit ungewissem Ausgang...
Lesezeichen