Sally hat damals auch Onisor und einiges von Heel bekommen. Wenn es dich interessiert, schaue ich nochmal nach.
Dazu Lasertherapie, Blutegel und Futterzusätze. Backmotion, Arthro Green von cd vet und zum Schluss Cortison. Letzteres war aber kurz vor ihrem Tod, als wirklich letzte Möglichkeit. Und immer schön Wärme (Rotlicht).

Ich werde immer ratloser. Soll ich nun täglich die Medikamente wechseln plus bezahlen, weil jeder eine andere Idee hat?
Sie bekommt doch Rodicare Arthrin, Traumeel, Weide, Schmerzmittel...
Darf ich nicht erstmal schauen, ob ihr das hilft?

Ich bin dankbar für die Ratschläge.

Ich verstehe deinen Beitrag über Alex nicht, Margit. Du MUSST gar nichts. Mit unseren Erfahrungen wollten wir unterstützen. Mehr nicht. Wenn das nicht gewünscht ist, ist das auch in Ordnung.
Alles Gute weiterhin für die Patientin.

Ich habe das Gefühl, alles falsch zu machen. Kaum schreibe ich, was sie bekommt, werden Verbesserungsvorschläge gemacht, dass ich was anderes geben soll etc.
Onsior macht zwar nicht die Niere kaputt, geht dafür aber auf die Leber. Es ist auch nicht ohne.
Man hätte doch einfach schreiben können, wenn Linas Therapie nicht hilft, gäbe es noch die und die Alternativen. Aber so, wie ich es hier auffasse, soll ich austauschen.
Kann sein, dass ich überreagiert, aber ich hatte schon Angst, hier überhaupt was zu fragen.
War auch das letzte Mal. Ich kann es eh nicht recht machen und helfe meinen Tieren nicht richtig mit der von meiner TÄ verordneten Therapie.