Ergebnis 1 bis 20 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mirabelle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt - der ist auch nur ein Plastikbecher mit Pappe drumherum . Aber es gibt keinen veganen Joghurt im Glas. Zumindest nix, was ich hier innerhalb meines Einkaufsradius kaufen kann. Ich befinde mich im Joghurt-Dilemma.
    Ja ich hoffe gerade auf stjarnas Joghurtmaschine
    Hi Du,
    wir haben einen Joghurt-Maker.... aber schon lange nicht benutzt. Ich kann ihn daher gut für ein paar Tage/Wochen entbehren, wenn Du auch eine Testphase starten willst. Vegan hab ich noch nicht probiert. "unvegan" ging gut- mit Luft nach oben, aber passte.

Sag Bescheid, dann bringe ich ihn dir vorbei!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Mareen

Standard

Zitat Zitat von zorro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mirabelle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt - der ist auch nur ein Plastikbecher mit Pappe drumherum . Aber es gibt keinen veganen Joghurt im Glas. Zumindest nix, was ich hier innerhalb meines Einkaufsradius kaufen kann. Ich befinde mich im Joghurt-Dilemma.
    Ja ich hoffe gerade auf stjarnas Joghurtmaschine
    Hi Du,
    wir haben einen Joghurt-Maker.... aber schon lange nicht benutzt. Ich kann ihn daher gut für ein paar Tage/Wochen entbehren, wenn Du auch eine Testphase starten willst. Vegan hab ich noch nicht probiert. "unvegan" ging gut- mit Luft nach oben, aber passte.

Sag Bescheid, dann bringe ich ihn dir vorbei!!
    Oh das ist ja gut zu wissen!

Ich warte aber erstmal bis stjarna ein passendes Rezept hat Wenn sie es hinkriegt, probiere ich es auch gerne mal

Erfahrener Benutzer

Standard

.... und dann zu Weihnachten schenken lassen. Also von den Eltern oder so, nicht vom Ehemann ;-)

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Also geschmacklich geht das schon mal. Ich setze auf Johannisbrotkernmehl, ist auch in meinem Lieblingsmandeljoghurt. Ich vermute, der Rewe gegenüber hat es nicht, sonst würde ich schnell rüber huschen, es einrühren und das Ergebnis präsentieren.

copyright Grit Rümmler 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

Ich hab glaub auch noch son Joghurtbereiter Dings von Tupper, hab ich mal vor Jahren gekauft und nutz den als Schüssel und die Töpfchen für andere Dinge. Aber wenns da nen vernünftiges Rezept gibt, würd ich das vllt auch mal probieren mitkokos oder Mandelmilch.
    Ich bräuchte dann nur Milchersatz noch für Kaffe, da hängt es immer noch. Irgendwie find ich da immer noch nichts vernünftiges was schmeckt.
    Also bin ich noch bei demeter Milch, da der Mann aber eh auch Kakao trinkt, müssen wir so oder so Milch im Haus haben.

Gast
    Gast

Standard

Was hast du denn bis jetzt probiert @ Milchersatz?

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

Sojamilch vertrag ich nicht. Hafer- und Cashew mag ich nicht im Kaffe, Mandel und Kokos wären noch was, da hab ich aber noch nichts in kleinen Packungen gefunden, da ich die ausschließlich morgens für Kaffe brauch, lohnt sich ein Liter Paket nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer