Hey, hier ist eure Hedda. Meiner Freundin Schnuff geht es grad nicht so dolle. Man merkt ihr die Spondylose und Arthrose deutlich an. Sie bekommt jetzt seit einer Woche wieder Metacam zu all ihren anderen Sachen. Damit ist es ganz ok, aber mama ist schon sehr in Sorge um sie.
Tja, und dann war hier heute das Chaos. Gestern Abend zog Loki ein, er sollte zu Ida und Nora. Aber Ida ist total ausgeflippt, sie mag ihn überhaupt nicht. Mama hat dann heute morgen einen Männertausch probiert, Loki kam zu uns und Lasse rüber zu Ida und Nora. Am Nachmittag wollte Lasse aber wieder zu uns. Er hat sich Loki angenommen, das scheint ne Männerfreundschaft zu werden. Ich finde ihn auch ganz nett, nur Schnuff jagt ihn. Ja, unsere süße kleine Schnuff. Mama sagt immer, sie hat nen Charakterkopf.
Loki hat 5 Jahre als Mädel alleine gelebt. In der Pflegestelle stellte sich heraus, dass er ein Junge ist. Selbstverständlich ist er vom TA durchgecheckt, geimpft und kastriert, deshalb konnte er gleich zu uns ziehen. Er ist total stubenrein im Gegensatz zu uns. Mal sehen, wie lange das so bleibt.
Er ist nicht der typische Widder, der menschenbezgoen ist. Uns fand er gleich interessant, aber ist auch arg schreckhaft und ergreift gleich die Flucht. Er hat es sich hinter dem Regal gemütlich gemacht und im Flur haben wir ne 2. Futterstelle eingerichtet.
Ich bin hier die Beobachterin und finde das grad alles sehr spannend. Muss mich auch ein bisschen um Mama kümmern, die ist heute fix und fertig von all dem Stress. Aber wir Kaninchen haben eben selber entschieden, was wir am liebsten hätten, wer mit wem zusammen ist.
Jetzt stärken wir uns erst mal, habe von Tante Ingeborg ein tolles Paket bekommen.
Eure Hedda mit Schnuff, Lasse und Loki
![]()

Wer hätte das gedacht. Ich bin ja auf die ersten gemeinsamen Kuschelfotos gespannt.

Also ne 4er-Gruppe...
Eine schöne Woche für Euch Quartett-Kuschelhaufen.
und der kleine Loki hat’s ja nicht einfach bei euch
aber sicher werdet ihr bald zusammen kuscheln, ich freue mich schon auf kuschelbilder 

Lesezeichen