Motten sind natürlich Mist!Aber gut, daß es Nachschub gab.
![]()
Motten sind natürlich Mist!Aber gut, daß es Nachschub gab.
![]()
Süße Bildervon den Fellchen
Nur eingeweichte Cunis ist natürlich nicht das Abwechslungsreichste, aber wenn es Maya damit gut geht.. und ich finde, sie sieht gerade sehr zufrieden aus, schöne Fotos!![]()
Hallo kleine Mayamaus, ich bin auch im nächsten Jahr deine Patentante![]()
Da wird sich Maya bestimmt sehr freuen, Birgit.
Schön, einen guten Freund an der Seite zu haben.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles Gute für die kleine Maya.Und
für die Patenmail und die süßen Bilder.
Vielen Dank kleine Maya für deinen lieben Patenbrief mit den ganz goldigen Bildern von dir und deinem Blackyihr seid ein süßes Pärchen
vor allem aber wünsche ich dir gute Besserung für deine tränenden Äuglein , aber du hast ja Blacky ...
Geändert von Birgit W. (30.09.2019 um 16:24 Uhr)
Hallo Liebe Maya,
Mich freut es, dass es dir soweit ganz gut geht. Immer fleißig weiter fressen und kuscheln
Mich hat gerade der Herbstblues gepackt. Ich schlafe gerne und viel, selbst auf meiner Brücke - wenn es nicht gerade Fressen gibt
Schnufflige Grüße
Dein Otti
Ist ja goldig der Otti ..![]()
Maya geht es grad leider nicht so gut. Sie hat am Montag einen Termin im CT. Melanie sieht es ihr im Gesicht an, dass was nicht stimmt. Sie frisst leider nur lustlos bis gar nicht. Jetzt bekommt sie solange Schmerzmittel ...
Auch pinkelt sie mehr denn je wild rum und setzt sich leider rein.
Bitte fest Daumen drücken.
![]()
Daumen werden gedrückt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Arme, kleine Maus! :taetschl Gute Besserung für sie.Hoffentlich enthüllt das CT nichts Schlimmes.
![]()
Oh nee... Daumen werden ganz fest gedrückt!![]()