Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: „Neues“ Eravac?

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Geben tut es das weiterhin, meine TK hat es jetzt auch wieder besorgt, nachdem ich ihnen erzählt habe welche Impfreaktion Jonny hatte... vielleicht solltest Du das Deiner TÄ mal zeigen.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Geben tut es das weiterhin, meine TK hat es jetzt auch wieder besorgt, nachdem ich ihnen erzählt habe welche Impfreaktion Jonny hatte... vielleicht solltest Du das Deiner TÄ mal zeigen.
    Ja werde ich , aber der ist immer schwer umzustimmen, der will ja auch nicht alle 6 Monate impfen..ich bestehe immer darauf.

Gut jetzt hat die Kotprobe hochgradig Hefen ergeben und sie bekommt erstmal Nystantin. Dann wird die Impfung danach gemacht und ich muss einen TA finden der Filavac impft

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Vielleicht findest Du hier einen... https://www.kaninchenforum.de/kaninc...impfliste.html

Aber im Moment hört man häufig, dass einige Praxen umstellen, würde also immer vorher anrufen, damit es Dir nicht wie mir mit Jonny geht.... zwei Wochen vorher hieß es "Filavac ist immer da" und als ich dann den Kleinen auf dem Tisch hatte, gab es auf einmal nur noch Eravac (mit den beschriebenen Fogen.. )

Hefen behandel ich im übrigen nie, da sie nur als Sekundärdiagnose auffallen, ich suche dann den Grund für die Hefen (meist Zähne, zuviel Knolle, zuviel Obst o.ä.) und werde sie damit los..
    Geändert von feiveline (25.09.2019 um 11:33 Uhr)
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen

Gut jetzt hat die Kotprobe hochgradig Hefen ergeben und sie bekommt erstmal Nystantin. Dann wird die Impfung danach gemacht und ich muss einen TA finden der Filavac impft
    Frau Bü. in Oberhausen wäre dir zu weit?
    Geändert von Heike O. (25.09.2019 um 12:02 Uhr)

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer