Ich wollte dir keine Angst machenDas ist schon einige Jahre her und es ist reine Spekulation von mir. Zudem hatte er es auf beiden Seiten und noch ausgeprägter. Ich schaue mal, ob ich das Foto, wo man es gut sieht, finde.
Und ja, es war schlimm![]()
Ich wollte dir keine Angst machenDas ist schon einige Jahre her und es ist reine Spekulation von mir. Zudem hatte er es auf beiden Seiten und noch ausgeprägter. Ich schaue mal, ob ich das Foto, wo man es gut sieht, finde.
Und ja, es war schlimm![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
warte doch erstmal ab.
Vielleicht tatsächlich nur eine Schwellung bzw. Reizung durch den Schnupfenschub. Ich würde erstmal bis Montag beobachten und versuchen, mir keine Sorgen zu machen.
Liebe Margit, da kann ich mich Claudias Worten nur anschließen.
Kann dich aber auch verstehen. Habe ja auch einen Herzpatient. Aber da sah das Auge auch tatsächlich anders aus. Da war der gesamte Augapfel sichtbar hervorgetreten, nicht nur mehr weiß zu sehen. Außerdem war es nicht durchgehend. Sondern wurde während des Tages mal besser und mal schlechter.
Ich drück euch ganz fest die Daumen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Bei Barney sah man nur die Nickhaut. Die Augen waren nicht hervorgetreten![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!