Mein Samson hatte zuletzt hochgradig Spondylose und was ihm neben zahlreichen Mittelchen, die ich ihm gegeben habe auch ganz gut geholfen hat war eine Kur mit Vitamin B Spritzen beim TA
Mein Samson hatte zuletzt hochgradig Spondylose und was ihm neben zahlreichen Mittelchen, die ich ihm gegeben habe auch ganz gut geholfen hat war eine Kur mit Vitamin B Spritzen beim TA
„Was wissen sie schon, all diese Gelehrten, diese Philosophen, die Führer der Welt, über dich und deinesgleichen? Sie haben sich eingeredet, der Mensch, der schlimmste Übeltäter unter allen Lebewesen, sei die Krone der Schöpfung. Alle anderen Kreaturen seien nur erschaffen worden, um ihm Nahrung und Pelze zu liefern, um gequält und ausgerottet zu werden. Ihnen gegenüber sind alle Menschen Nazis; für die Tiere ist jeden Tag Treblinka.“ (Isaac Bashevis Singer, jüdischer Literatur-Nobelpreisträger)
Ganz lieben Dank für die vielen Empfehlungen.Ich leite das mal weiter. Da wird doch wohl was finden lassen, was der kleinen Wilma hilft.
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ich nutze da im Anfangsstadium Pet Dolor, wenn das nicht reicht Metacam oder Onsior.
Schmerzfreiheit hat für mich oberste Priorität.
Ja, ähnlich wie bei Arthrose muss man ein bisschen probieren und auch kombinieren. Aber wie Alex sagte: Schmerzfreiheit hat absolute Priorität.