Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Mader Fernhalten

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Du meine Güte, das sieht ja alles andere als gut aus... Naja, wir hatten es ja alle befürchtet.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jennifer E. Beitrag anzeigen
    Und nur weil die Platte bei Loretta "gehalten" hat, heißt das nicht, dass sie auch einem Raubtier standgehalten hätte. Sie sind einfach zu empfindlich, da ist schneller ein Loch drin, wie man schauen kann (deswegen kann man OSB-Terrarien ja auch eher schlecht für nagewütige Bewohner nehmen).
    Sorry, ich wollte einfach nur meine Erfahrung teilen. Und meine OSB-Platten haben sich eben nicht aufgelöst (Warum "gehalten" in Anführungszeichen gesetzt wird, verstehe ich gerade nicht). Es waren aber auch relativ dicke Exemplare. Sie waren bis zum Ende stabil und mussten beim Abbau abgeschraubt werden und konnten nicht heraus getreten werden.
    Der Fuchs, der mindestens einen Winter in 15 Meter Entfernung seinen Bau hatte, ist da offensichtlich auch dran gescheitert.
    Es versteht sich aber natürlich von selbst, dass regelmässig geschaut wird, dass ein Gehege sicher ist.
    Vielleicht war deine auch wirklich sehr wettergeschützt oder gut behandelt. Trotzdem sind sie in der Regel nicht für den Außenbereich geeignet.

~

Das Gehege ist ja... irgendwie finde ich die passenden Worte nicht. Man hätte auf jeden Fall aus dieser Ecke was besseres bzw. schönes machen können. Durch die Mauer ist es ja sogar von der Seite schon sicher.
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Der Witz ist ja dass da ein # artgerechte Haltung rechts daneben steht
    Der Witz ist ja, dass dort in den Kommentaren auch schon entsprechend kommentiert wurde wie hier. Was glauben die Leute, was die User sind? Blöd? Wahrscheinlich. Sonst wären sie nicht so dreist wie in diesem Fall.

Das ganze hätte den Charme von "Assi-TV" wenn es am Ende nicht Tierleben kosten würde. Und so ein ignorantes Verhalten macht nur eins: traurig. Traurig, dass Tiere darunter leiden müssen.
    Eventuell gelöscht? Bei mir stehen nur "obercoole" Kommentare.

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Gast
    Gast

Standard

Sicherlich entfernt - mein Screenshot sagt was anderes .

Gibt schon komische Leute...

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Sicherlich entfernt - mein Screenshot sagt was anderes .

Gibt schon komische Leute...
    ich hab mich schon gewundert denn ich seh auch nur positives.
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer