In der Zoohandlung gibt es leider wenig brauchbares für Kaninchen.
Futter bekommst du am allerbesten draußen auf der Wiese oder alternativ Gemüse aus dem Supermarkt. Heu ist meist im Zoohandel verhältnismäßig teuer (und teilweise auch von schlechter Qualität), da kannst du auf Dauer mal schauen, ob du vielleicht etwas von einem Bauern bekommen kannst oder alternativ im Netz bestellst (https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=96261).
Die Häuschen sind meistens viel zu klein, selbst nur für ein Kaninchen. Ich rate dir da zum selber bauen. Da du den Stall auch baust, scheint ja handwerkliches Talent vorhandenGute Ideen, auch für die Größe, findest du zum Beispiel hier: www.moebel-muemmelmann.de
Eine Transportbox solltest du in der Katzenabteilung suchen, die haben meist ganz gute Größen für Kaninchen. Ich bevorzuge es immer, wenn sich diese auch von oben öffnen lässt. Ebenso die Toilette. Die winzigen Eckdinger in der Kleintierabteilung sind absolut unbrauchbar.
Als Tränke empfehle ich auch einen Napf, der stabil und ausreichend groß ist.
Einstreu brauchst du noch, ebenfalls recht teuer im Zooladen. Ich habe immer Holzpellets benutzt, die gibt es wesentlich günstiger als Heizpellets im Baumarkt. Da musst du aber ausprobieren, was dir so zusagt. Jeder hat da andere Erfahrungen.
Ich denke wir könnten grundsätzlich mehr Ratschläge geben, wenn du uns erzählst, wie du die Kaninchen halten möchtest. Schon bei der Frage, ob Innen- oder Außenhaltung gibt es viele Unterschiede. Und auch die Größe ist natürlich wichtig, um zu wissen, wie viel Platz für Inventar überhaupt vorhanden ist.

Gute Ideen, auch für die Größe, findest du zum Beispiel hier:
Lesezeichen