Sind die schönich freu mich, dass sie langsam zu begreifen scheinen, dass sie der Hölle entkommen sind.
Sind die schönich freu mich, dass sie langsam zu begreifen scheinen, dass sie der Hölle entkommen sind.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Zum Glück sind sie da raus!
Informiert ihr denn jetzt die Behörden? Das kommt mir vor wie eine psychische Störung bei dieser Frau, denke auch an die Kinder und ob die versorgt werden...![]()
Nadine, Du bist mein persönlicher Held des Tages
Vielen Dank das Du den Mädels ein neues, besseres Leben ermöglichst.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wie geht es den Mädels denn inzwischen?
Ihnen geht es sehr gut. Die kleine Annabell habe ich vor ein paar Tagen in ihr neues Zuhause gebracht. Sie hat sich ganz schnell mit dem Kaninchenherrn angefreundet. Die Kleine wurde hier nämlich öfter gejagt und für sie ist es super nur ein Partnertier zu haben.
Die anderen 3 haben einen netten Herren an ihre Seite bekommen (Tarius). Und jetzt wartet das 4er Grüppchen nur noch auf ihre eigenen Zuhause...