Seite 156 von 186 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 3717

Thema: Was hört ihr gerade für eine Musik? *neu*

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alexandra C. Beitrag anzeigen
    Ok danke, dann versuch ich am Freitag um 10Uhr mein Glück! Momentan bin ich mir noch sehr unsicher, ob ich Sitzplätze oder doch lieber einen Stehplatz will. Für Sitzplätze hätte ich eine Begleitung, aber bei Bands, die ich richtig gern mag, finde ich Sitzplätze absolut furchtbar, schwierig...
    Hat es geklappt? Luxemburg war innerhalb von etwa 10 Minuten ausverkauft .
    Jaaaaaaa! Ich hab jetzt nur dummerweise gleich 2 Tickets : Nach einer Stunde am PC, als die Stehplätze permanent weg waren, hab ich frustriert ein Sitzplatzticket gekauft und dann aber aus irgendeinem Grund doch noch beim städischen Vorverkauf geguckt- und tatsächlich einen Stehplatz erwischt, juhuuuu!

Ich denke, das zweite Ticket werd ich schon noch los werden, so schnell wie sich das Konzert ausverkauft! Falls hier jemand ganz zufällig ein Sitzplatzticket für München braucht, gerne melden, ich würde es selbstverständlich zum Originalpreis weitergeben!
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Glückwunsch

In der FB-Gruppe von der Rockhal Luxemburg bieten tatsächlich schon die ersten Deppen die frisch gekauften Tickets vollkommen überteuert an. Die haben das erlaubte Kontingent von 8 Karten pro Person ausgenutzt und wollen jetzt den Reibach machen .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Glückwunsch

In der FB-Gruppe von der Rockhal Luxemburg bieten tatsächlich schon die ersten Deppen die frisch gekauften Tickets vollkommen überteuert an. Die haben das erlaubte Kontingent von 8 Karten pro Person ausgenutzt und wollen jetzt den Reibach machen .
    Danke! Auf eventim sind auch schon nach den ersten Minuten unten auf der Seite völlig überteuerte fansale Angebote v.a. für Stehplätze aufgetaucht, sowas find ich echt so unverfroren...
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Nika Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    oder bei Amon Amarth in Oberhausen vertreten?
    Ich habe mich immer noch nicht dazu durchgerungen! Ich weiss jetzt auch gar nciht, ob es noch Karten gibt! Aber ein Hotel habe ich sicherheitshalber schon mal gebucht.

LG
    Ralf
    Es gibt noch Karten, allerdings nur Sitzplätze. Dann können wir uns mal Hallo sagen, beim Sabaton Konzert hat es ja nicht wirklich geklappt weil ich mir nicht sicher war ob du es wahrhaftig bist, der da mit 2 Bechern Bier an mir vorbeiläuft
    Alea iacta est! Ich habe mir eben vor dem Frühstück ne Karte für Oberhausen geschossen.

LG
    RAlf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer Avatar von Nika

Standard

oder bei Amon Amarth in Oberhausen vertreten?
    Ich habe mich immer noch nicht dazu durchgerungen! Ich weiss jetzt auch gar nciht, ob es noch Karten gibt! Aber ein Hotel habe ich sicherheitshalber schon mal gebucht.

LG
    Ralf
    Es gibt noch Karten, allerdings nur Sitzplätze. Dann können wir uns mal Hallo sagen, beim Sabaton Konzert hat es ja nicht wirklich geklappt weil ich mir nicht sicher war ob du es wahrhaftig bist, der da mit 2 Bechern Bier an mir vorbeiläuft
    Alea iacta est! Ich habe mir eben vor dem Frühstück ne Karte für Oberhausen geschossen.

LG
    RAlf

Das ist prima!

"Weh' dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern)

Standard

Das ist prima!
    Ich muss ja ehrlicherweise gestehen, dass ich die Kumpels auch noch nie gesehen habe. Daher bin ich mächtig gespannt.
    Ich muss mal schauen, wie ich mit dem Zug dann ankomme. Ich habe mein Hotel ja in Essen, weil ich da am nächsten Tag zu Marillion gehe. Ist natürlich Hardcore, erst Death Metal und am nächsten Abend Prog Rock. Ich melde mcih bei Dir, wenn ich weiss, wie da die Verbindungen sind, dann können wir uns auch gerne etwas vorher treffen. Heute morgen wollte mir die Bahn jedenfalls noch keine Tickets für die Fahrt verkaufen.

LG
    Ralf

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Standard

Das ist prima!
    Ich muss ja ehrlicherweise gestehen, dass ich die Kumpels auch noch nie gesehen habe. Daher bin ich mächtig gespannt.
    Ich muss mal schauen, wie ich mit dem Zug dann ankomme. Ich habe mein Hotel ja in Essen, weil ich da am nächsten Tag zu Marillion gehe. Ist natürlich Hardcore, erst Death Metal und am nächsten Abend Prog Rock. Ich melde mcih bei Dir, wenn ich weiss, wie da die Verbindungen sind, dann können wir uns auch gerne etwas vorher treffen. Heute morgen wollte mir die Bahn jedenfalls noch keine Tickets für die Fahrt verkaufen.

LG
    Ralf

Die sollen live sehr gut sein

Also 3 Konzerte? Die Reise lohnt sich!

Alles klar, wir tauschen uns dann aus

"Weh' dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern)

Standard

Ähm nee, 2! Am 14. Amon Amarth (Death Metal) und am nächsten Tag Marillion (Pro Rock)!

Auf jeden Fall. Ich bringe dann wieder 2 Bier mit, allerdings laufe ich damit nicht nur vorbei! Die trinken wir dann!

LG
    Ralf

Standard

Amon Amarth lohnt sich auf jeden Fall, sie sind live total klasse! Ich hab sie bisher 2x gesehen, das erste Mal vor einigen Jahren auf einem Festival und auf der Tour vor zwei Jahren. Die Stimmung war auch beide Male sehr gut! Ich überlege auch, in München hinzugehen, aber da die Halle in Sachen Akustik und Sicht ziemlich mies ist, werde ich wahrscheinlich eher doch drauf verzichten...

Standard

Zitat Zitat von Alexandra C. Beitrag anzeigen
    Amon Amarth lohnt sich auf jeden Fall, sie sind live total klasse! Ich hab sie bisher 2x gesehen, das erste Mal vor einigen Jahren auf einem Festival und auf der Tour vor zwei Jahren. Die Stimmung war auch beide Male sehr gut! Ich überlege auch, in München hinzugehen, aber da die Halle in Sachen Akustik und Sicht ziemlich mies ist, werde ich wahrscheinlich eher doch drauf verzichten...
    Ich bin auch mal mächtig gestpannt. Meine Kumpels, die die Jungs teilweise schon öfters gesehen haben, haben mir auch schon vorgeschwärmt. Daher habe mir mir nun auch eine Herz gefaßt und zwei Konzerte an 2 Tagen gebucht, auch wenn meine Frau nicht vor Freude im Dreieck hüpft. eigentlich hätte ich auch 3 Konzerte am Stück buchen können, denn am 13.12. kommen "last in line" in die Blues Garage in Hannover. Aber das war dann selbst mir zuviel des Guten.

LG
    Ralf

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

Lacrimas Profundere kommen nach Hannover Jetzt brauch ich nur noch wen der da mit mir hingeht.

Standard

Zitat Zitat von Mööp85 Beitrag anzeigen
    Lacrimas Profundere kommen nach Hannover Jetzt brauch ich nur noch wen der da mit mir hingeht.
    Und im November auch nach München als Vorband von The 69eyes! Ich überlege gerade, auf welche Konzerte ich außerdem noch in der Herbst/Winter Saison gehe. Sicherlich noch zu Insomnium, Amorphis&Dimmu Borgir, Slipknot&Behemoth, Deathstars und Aesthetic Perfection. Vielleicht noch Amon Amarth, Swallow the Sun, Motionless in White und ASP. Und am 15.12. muss ich mich noch zwischen Moonspell&Rotting Christ und Ghost entscheiden, das ist nämlich unpraktischerweise zeitgleich. Jedes Jahr hab ich an diesem Wochenende das gleiche Problem mit mindestens zwei interessanten Parallelveranstaltungen, keine Ahnung, was an diesen Daten so toll ist. Eigentlich geht die Tendenz klar zu Moonspell, aber mit deren letzten Album kann ich überhaupt nichts anfangen und Ghost habens mir momentan irgendwie angetan...

Standard

oh ich bin neidisch, als Vorband von 69 eyes. Die kommen ja auch nach Berlin, aber da bin ich natürlich im Urlaub, genau wie zu Sisters of Mercy und Clawfinger

ich seh grad die sind in Hamburg am 6.11. mit Lacrimas, mal sehen ob ich meinen Mann überreden kann. Sonst hat er die wahl Lacrimas alleine (die mag er nicht) und nah oder mit 69eyes in Hamburg. Die hört er zumindest auch.

Aesthetic Perfection will ich auch, da hab ich aber auch noch Niemanden der mitkommt. Aber die kommen ja nach Braunschweig, das geht zur Not auch allein.

Standard

Ich hab grad gesehen dass Lacrimas in Berlin auch als Vorband spielen uuuund da wir auf dem Rückweg von Warnemünde an dem Tag eh in Berlin umsteigen, könnten wir da auch eigentlich noch das Konzert mitnehmen. Nu muss ich tatsächlich nur meinen Mann dazu überreden

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Wir sind in Hamburg dabei
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Standard

Ähm nee, 2! Am 14. Amon Amarth (Death Metal) und am nächsten Tag Marillion (Pro Rock)!

Auf jeden Fall. Ich bringe dann wieder 2 Bier mit, allerdings laufe ich damit nicht nur vorbei! Die trinken wir dann!

LG
    Ralf
    Ja prächtig! Mein Vater kommt auch mit, und ggf. mein Klassenlehrer.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Klassenlehrer?

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Klassenlehrer?
    Meine sind schon fast alle tot.

LG
    Ralf

Seite 156 von 186 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 166 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer