Jaaaaaaa!Ich hab jetzt nur dummerweise gleich 2 Tickets
: Nach einer Stunde am PC, als die Stehplätze permanent weg waren, hab ich frustriert ein Sitzplatzticket gekauft und dann aber aus irgendeinem Grund doch noch beim städischen Vorverkauf geguckt- und tatsächlich einen Stehplatz erwischt, juhuuuu!
Ich denke, das zweite Ticket werd ich schon noch los werden, so schnell wie sich das Konzert ausverkauft! Falls hier jemand ganz zufällig ein Sitzplatzticket für München braucht, gerne melden, ich würde es selbstverständlich zum Originalpreis weitergeben!![]()

Momentan bin ich mir noch sehr unsicher, ob ich Sitzplätze oder doch lieber einen Stehplatz will. Für Sitzplätze hätte ich eine Begleitung, aber bei Bands, die ich richtig gern mag, finde ich Sitzplätze absolut furchtbar, schwierig...
Hat es geklappt? Luxemburg war innerhalb von etwa 10 Minuten ausverkauft
.
: Nach einer Stunde am PC, als die Stehplätze permanent weg waren, hab ich frustriert ein Sitzplatzticket gekauft und dann aber aus irgendeinem Grund doch noch beim städischen Vorverkauf geguckt- und tatsächlich einen Stehplatz erwischt, juhuuuu!
.
Auf eventim sind auch schon nach den ersten Minuten unten auf der Seite völlig überteuerte fansale Angebote v.a. für Stehplätze aufgetaucht, sowas find ich echt so unverfroren...
Ich weiss jetzt auch gar nciht, ob es noch Karten gibt! Aber ein Hotel habe ich sicherheitshalber schon mal gebucht. 

Eigentlich geht die Tendenz klar zu Moonspell, aber mit deren letzten Album kann ich überhaupt nichts anfangen und Ghost habens mir momentan irgendwie angetan...

Lesezeichen