Gute Reise Josephine!
antje
Gute Reise Josephine!
antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Machs gut Süße.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Mach's gut, Kleine!
Wir wünschen Dir eine schöne Zeit im Regenbogenland mit deinen Geschwistern und ganz vielen neuen Freunden.
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen:
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
Gute Reise kleine Maus.
Danke dir, dass ich dich gestern noch kennen lernen durfte.
Du bist so sanft eingeschlafen.
Sarah ich drücke dich nochmal
Es fällt so schwer, sie gehen zu lassen
Mach's gut, Josephine, du wurdest geliebt, bis zuletzt
Sarah![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Danke euch.
Es fiel mir trotz allem gestern schwer eine solche Entscheidung zu fällen. Die Langzeitprognose war nicht so gut, aber sie war ja noch so fit und kam mir entgegen und versuchte aus der Transportbox zu hüpfen gestern. Dann daneben zu sitzen, die Box zu schließen und zu erzählen, dass nun alles besser wird, kam mir so falsch vor
. Aber nach einem Gespräch mit meiner TÄ zuhause und der TÄ hier hielt ich es für besser meiner Josephine in diesem Stadium schon weiteres Leid zu ersparen ohne noch weitere Versuche für ein paar Tage mehr Leben zu unternehmen.
Die Jungs stört es wohl weniger, seit 14 Tagen frönen die beiden ihren Frühlingsgefühlen und kuscheln halt nur noch zu zweit
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Tschüß kleine Josephine![]()
Liebe Grüße, Katha
.........mein Baby.........Süße, grüß mir all die Anderen und sag ihnen, es tut mir leid, dass wir nicht mehr für euch tun konnten.
Ich hoffe, ihr konntet alle die kurze Zeit, die euch hier auf Erden blieb, bei uns geniessen. Wir werden euch Alle vermissen - machts gut.
Sarah![]()
Gruß Ute
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Sarah![]()
Machs gut Josephine![]()
Liebe Grüsse Melanie
Komm gut drüben an, Josephine![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Ach nein, nicht auch noch die süße Josephine..
Es sind so viele so liebe gegangen in letzter Zeit...
Sarah, fühl dich umarmt!
Traurige Grüße
Anne
Wie traurig
Sarah ich drück dich mal ganz doll![]()
Sarah, es tu mir so leid
Mach´s gut süße Josephine! Und hab von da oben immer ein Auge auf Sarah, die Dir so ein tolles zu Hause geschenkt hat.