Ja die sind wirklich beliebt.
Bis vor kurzem ist Leonhard nie dran gegangen, aber jetzt liebt er sie.![]()
Und bei Mohri ist es die Petersilie....
aber heute hab ich mal keine gekauft, sie müssen auch mal ohne..zu viel ist ja auch nicht gut...
stattdessen ne Ladung frische Kohlrabiblätter beim Rewe erwischt.... das rupft er mir aus der Hand...so nach dem Motto.."Her damit..".unglaublich....
sie bekommen ja eh noch viel anderes.
Das Mädchen (Millie) ist wesentlich flexibler....![]()
Wir hatten heute Infostand im Tierheim Aachen und mein Mann hat Leonhard eine Kuschelröhre spendiert.
Er fand sie gestern schon so toll das er meinte die muss ich ihm kaufen.
Leonhard ist ganz begeistert direkt durch geflitzt.
Ihm geht es seit 2 Tagen sehr gut, er macht wieder Luftsprünge und ist sehr viel unterwegs in der Wohnung.
In ca 2 Wochen werden wieder die Zähne gemacht und alles kontrolliert, dann darf Leonhard sicher bald Gesellschaft bekommen.![]()
Oh wie toll ist das denn![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das freut mich ja sehr...
ich hab ja gestern schon geschrieben, dass er viel besser aussieht..
Freundchen:
da bin ich gespannt wer es wird![]()
Ich finde er macht sich sehr gut, sowohl auf der Wiese als auch in der Kuschelröhre. Die ist ja wie für ihn gemacht![]()
die Kuschelröhre ist wie gemacht für den Prinz
das hat dein Mann toll entschieden.
Wenn ich höre, dass er Luftsprünge macht, dann springt mein Herz auch vor Freude.
Luftsprünge sind immer ein gutes Zeichen und toll, daß der Süße die Kuschelröhre mag!Man muß sich ja beschäftigen...
Eben hab ich Leonhard nochmal gewogen da er nach der Zahn OP ja leider abgenommen hatte, aber immerhin sind 100g wieder drauf.
Er futtert im Moment aber auch wie verrückt.
Seine geliebten Basilikumtöpfe sind der Renner.
Ich muss fast 8 Töpfe die Woche kaufen, plus sein Päppelfutter, seinen geliebten Romana Salat vom Markt und die Möhren, er frisst am liebsten nur das frische vom Markt.
Er ist speziell was Futter angeht.
Ach ja und der KS Knusperschmaus, den liebt er auch.
Heu findet er hingegen doof.![]()
Anspruchsvolle Nins kenne ich auch...Nur vom Feinsten!
Aber was tut man nicht alles, um die Wackelnäschen glücklich zu machen!
![]()