Das Merz Heu wurde gerade freigeschaltet![]()
Das Merz Heu wurde gerade freigeschaltet![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Gleich einen großen Karton bestellt![]()
Liebe Grüße Vivi
hab auch gleich 2 Kartons bestellt- hatte aber gerade noch einen großen Karton (leider diese doofen 1-Kilo-Plastiktüten
) Schwarzwaldheu bestellt
![]()
Ich hab auch direkt ein paar große Kartons bestellt.![]()
Wegen euch ist das Heu also so schnell weg
Wenn wir den Platz hätten, hätte ich auch gleich 2 Kartons bestellt.
Liebe Grüße Vivi
Ebenfalls gleich 2 grosse Kartonsbestellt, heute angekommen. Profimischung + 2.Schnitt, etwas gröber als vergangenes Jahr, aber....👍👍
Der Rest vom Schwarzwaldheu wird unters Kloheu gemischt.
Das Schwarzwaldheu hab ich letztens das erste mal bestellt und seit dem sehe ich meine Tiere mal länger Heu fressen. Total doof nur, mit dem Plastik, das wusste ich nicht und finde ich echt schade, weil meine drei das Heu doch jetzt so gerne fressen.
März Heu mag ich nicht holen, wenn man da immer Ausfälle hat, weil alles so schnell ausverkauft ist.
Mit dem Semmeberger Heu möchte ich dann direkt die Karton Größe bestellen und hoffe, dass es bei den dreien gut ankommen wird und auch die vierte es mögen wird.
Iris, bestellst du da was bestimmtes, dass es bei deinen so gut ankommt und hättest du Interesse mein Heu dann zu nehmen, sollten es meine nicht mögen?
Meine Eltern wohnen in Duisburg und ich bin fast jedes Wochenende bei ihnen, so dass ich es dir dann vorbei bringen könnte.
Geändert von Amber. (23.08.2019 um 22:33 Uhr)
Ich nutz die Plastikbeutel des Heus dann noch mehrfach als Abfallbeutel u.a.
Meinen schmeckt das Heu eben auch am besten, und deswegen kaufe ich es zähneknirschend in den Beuteln.
Zumal ich einen so großen Karton mit losem Heu schlecht unterbringen könnte.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wie machst du denn die Beutel zu, wenn du Abfall rein gefüllt hast?
Eine gute Idee ist es definitiv.
Wenn es „trockner“ Abfall ist, gar nicht, der wird dann in die Mülltonne ausgeleert und die Tüte erneut benutzt.
Tüten mit feuchtem Abfall der gammeln könnte, mach ich mit einer Wäscheklammer oder einem Stück Blumenbast oder dünnem Hanfseil zu.
Für feuchten Abfall nehm ich immer die Tüten, die ich vorher mehrmals für trocknen Abfall genutzt habe...
Die Tüten selber stehen unter der Spüle in einem Eimer damit sie nicht um- und auskippen.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Sagt mal, habt ihr alle euer Heu schon bekommen?
Mein Geld war vor 10 Tagen auf seinem Konto. Keine Ahnung, ob er es übersehen hat oder ich das zu seinem normalen Verhalten zurechnen soll.![]()
Ich habe es schon bekommen. Ging ziemlich schnell diesmal.. Von der Bestellung (direkte Überweisung) bis zur Lieferung vielleicht 5 oder 6 Tage.
Geht mir auch so... und bekomme leider nicht mal eine Antwort auf meine freundliche Nachfrage zur ausstehenden Lieferung![]()
Bestellt und bezahlt am 15.8., noch nicht da, aber ich habe eh mit 2-3 Wochen Lieferzeit gerechnet.
Es wird schon kommen![]()