Gestern abend musste ich eine schwere Entscheidung fällen, ich habe meine kleine Kämpfermaus gehen lassen.
Nach dem Bangen und Hoffen der letzten Wochen, dem Auf und Ab deines Zustandes, hast du am WE rapide abgebaut. Dein Gewicht fiel immer weiter, die Beine versagten teilweise den Dienst und du konntest oder wolltest seit Sonntag nichts mehr fressen.
Gestern abend kam sie mir zum letzten Mal freudig entgegen gehoppelt, nur noch ein Schatten der kleinen Springmaus, für die selbst eine 1m Abtrennung ein Klacks war. Ich bin mit dir zum TA gefahren, wo du in meinen Armen friedlich eingeschlafen bist. Es war der letzte Dienst, den ich meiner kleinen Josephine erweisen konnte, bevor du noch mehr abgebaut hättest.
Nun bist du wieder bei deinen Geschwistern und kannst mit deinen Brüder Jonas und Jakob kuscheln, meinen kleine soziale Kuschelmaus. Die vereiterten Zähne sind vergessen, du kannst wieder problemlos essen.
Euer Start ins Leben war wohl mehr als schlecht, ich habe versucht euch wenigstens in der kurzen Zeit zu zeigen, was Freunde und ein vernünftiges Zuhause bedeutet. Wir werden an euch denken, und vermissen euch, macht es gut ihr kleinen Flummis![]()
Lesezeichen