Tja, Kaninchenmänner wollen wirklich nur das Eine!Mal sehen, wie sich alles weiter entwickelt.
Eine schöne Woche Euch dreien...
![]()
Tja, Kaninchenmänner wollen wirklich nur das Eine!Mal sehen, wie sich alles weiter entwickelt.
Eine schöne Woche Euch dreien...
![]()
Bin ich froh, daß Lasse seinen Durchhänger überwunden hat, Astrid!Jetzt geht's bestimmt aufwärts....
![]()
schön, das es allen Dreien super prächtig geht
weiter so
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hey, hier ist Hedda. Ich melde mich heute schon, kann nicht bis morgen warten. Wir sind seit gestern vereint! Lasse ist morgens wieder zu uns rüber und hat sich einfach geweigert, zu gehen. Mama hat dann klein beigegeben und das Gitter weggemacht. Hach, wir sind jetzt alle glücklich.
Mit der Stubenreinheit klappt es bei ihm noch nicht so und er ist jetzt auch nicht der Kuscheltyp. Aber Mama sagt, wir müssen Geduld haben. Dafür, dass er 6 Jahre alleine war und Artgenossen nur aus der Ferne kannte, macht er sich toll!
Schnuff und ich sind auch ganz glücklich, dass wir unseren Flur wiederhaben.
Mama hat bisschen was umgestellt, jetzt ist es noch schöner. Und ich kann Mama auf Schritt und Tritt folgen, sogar ins Bad.
Schönes Wochenende wünschen euch Hedda und Schnuff mit Lasse