War es nicht Nux Vomica was gegen Übelkeit hilft?
War es nicht Nux Vomica was gegen Übelkeit hilft?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja, Nux vomica kannst du geben. Hoffentlich ist es ihm bald besser.
Hat er heute Mittag bekommen.
Astrid und die Glücks-Felle:
Mensch Lasse,die strapaziöse Kastra hast du so gut gemeistert, jetzt musst du dich aufrappeln, schließlich warten zwei wunderhübsche Damen auf dich und ein super tolles neues Leben also schön futtern
schnelle Besserung großer, hübscher Lasse![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ach Mensch Lasse, kann ich nachfühlen...unsere hatten grad Kokis ...und nun als Folge wohl Hefen....also wenig Leckerlies, haben auch wenig Appetit, ein ewiger Kreislaufach Lasse ich drück alle Daumen für dich
![]()
Danke für all die Daumendrücker. Lasse frisst so langsam wieder aber ist noch weit vom Normalzustand entfernt. Er muss animiert werden zum Fressen aber die Medis schlagen langsam an.
Sein Lieblingsplatz ist jetzt im Bad neben der Waschmaschine.
Habe mich schweren Herzens gegen die Mitgliederversammlung in Düsseldorf entschieden. Aber das ist einfach zu weit weg ich bin doch noch lieber in seiner Nähe....
Ach Mensch, der sieht hier aber auch noch aus wie ein Häufchen Elend![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich find es toll dass es dem Sonnenscheinchen jetzt gut geht und ihr drei Schnuffelnasen zusammen seidist ja auch ein süßer Puschelkopf der Lasse
und mit der Kuschelei das kommt schon noch, er braucht eben noch ein bisschen Zeit
übrigens eure Verpflegung sieht ja sehr lecker aus, kein Wunder, dass Lasse da nicht weg wollte
![]()
Ach ich freu mich so dolle für euch. Da kann das Wochenende doch nur prima werden.![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Tja, soviel also zum Thema Zusammenführung! Das wars also schon...Ich freue mich für Dich und Schnuff, daß Ihr wieder einen Mann im Hause habt.
Ein schönes, sonniges Wochenende...
![]()
Wir wollten uns für die liebe Post der letzten Wochen bedanken.
Schnuff hat ein tolles Paket von Doris bekommen. Und von Melanie einen Einkaufsgutschein.
Besonderen Dank an Silke und ihre Familie für die Unterstützung von Lasse.
Leider konnte ich Schnuff zu keinem Auspackfoto bewegen. Ich glaube, sie hat manchmal Angst vor den Tüten. Oder Lasse ist wichtiger....
Als kleine Entschädigung also ein Kuschelfoto:
![]()
na das sieht doch super aus
und Lasse Sonnenschein sieht auch wieder fitter und super aus![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Toll, dass Lasse sich so gut macht und sich mit Hedda und Schnuff versteht.
Als wir unsere Emmy aus einer Einzelhaft im Kinderzimner holten, hatte ich Angst, dass sie einen Schaden hat und nicht weiß, wie sie sich unter Artgenossen zu verhalten hat. Aber Kaninchen machen es instinktiv richtig.
So also auch dein Lasse. Es ist Schön zu sehen wie gut er sich integriert.![]()
![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Schön, dass ihr Lasse so toll aufgenommen habt![]()
![]()
Huhu, hier ist Hedda. Wir sind hier schwer dabei, Lasse noch so einige Grundregeln beizubringen. Seit dieser Woche klappt es ganz gut mit dem Klop, zumindest was das Pipi betrifft. Aber natürlich passiert auch noch das ein oder andere Unglück, wir pinkeln ja auch gerne auf die Teppiche bzw. Schnuff aufs Sofa.
Leider bin vor allem ich noch arg mit dem Fellwechsel geplagt und das nervt so arg, wenn Mama an mir rumzupft. Dafür habe ich mich diese Woche aber wieder an den Einkäufen selber bedient ....
Wir kuscheln auch viel miteinander, auch zu dritt. Aber meistens abends unter dem Tisch, wo Mama absolut kein Foto davon machen kann. Ist vielleicht auch Taktik von uns?
Aber alleine sind wir auch schön, oder?
Einen schönen Sonntag Abend wünschen euch Hedda und Schnuff mit Lasse