Wie geht es Lasse?![]()
Wie geht es Lasse?![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
War in der Mittagspause Zuhause und wieder Diverses gegeben. Er frisst Apfelblätter, alles andere ignoriert er. Denke es ist ihm noch komisch von der Narkose. Hoffe bloß, dass es jetzt keine Darmprobleme gibt. Da habe ich mal ein gesundes Kaninchen und ausgerechnet das hat Probleme mit der Narkose. Haben ja extra vorher ein Blutbild gemacht.
Astrid und die Glücks-Felle:
War es nicht Nux Vomica was gegen Übelkeit hilft?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja, Nux vomica kannst du geben. Hoffentlich ist es ihm bald besser.
Hat er heute Mittag bekommen.
Astrid und die Glücks-Felle:
Mensch Lasse,die strapaziöse Kastra hast du so gut gemeistert, jetzt musst du dich aufrappeln, schließlich warten zwei wunderhübsche Damen auf dich und ein super tolles neues Leben also schön futtern
schnelle Besserung großer, hübscher Lasse![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ich find es toll dass es dem Sonnenscheinchen jetzt gut geht und ihr drei Schnuffelnasen zusammen seidist ja auch ein süßer Puschelkopf der Lasse
und mit der Kuschelei das kommt schon noch, er braucht eben noch ein bisschen Zeit
übrigens eure Verpflegung sieht ja sehr lecker aus, kein Wunder, dass Lasse da nicht weg wollte
![]()
Ach ich freu mich so dolle für euch. Da kann das Wochenende doch nur prima werden.![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.