Hi,
Danke!
War heute dann bei ihr und der ist ja sowas von süß.ich bin total hin und weg!!!
Piefke ist nicht 3 sondern 4 1/2 Jahre alt. Die Vergesellschaftungen verliefen wohl soweit richtig, neutraler Boden, unbekannte Hütten und viel Platz.
Er greift andere Kaninchen dann direkt an. Also er hoppelt direkt hin und beißt u.s.w., wenn sich das andere dann wehrt, zieht er sich zurück, frisst schlecht u.s.w. Es kommt dann aber immer wieder Kämpfe und bei den letzten 5 malen war es dann so, dass nicht nur er eher apathisch wurde, sondern auch die Partnertiere...
Von den Charakteren waren es immer unterschiedliche, aber Piefke verhält sich Aussage der Pflegerin eher wie ein unkastrierter Rammler, weswegen die Blutuntersuchung nun definitiv statt finden wird.
Sie geht aber davon aus, dass er wohmöglich eine Handaufzucht sein könnte, denn bei ihr zeigt er Kaninchentypisches verhalten, nur bei anderen Kaninchen wohl nicht.
Am linken Auge scheint er schlecht zu sehen, am rechten Auge hat er öfters mal so krustchen, da soll der Tierarzt auch nochmal kucken dann. Sie meinte zwar, dass ihr Tierarzt ihn da auch untersucht hat und nichts fand, aber wenn er dann schon beim Tierarzt ist, werde ich das mal mit abklären lassen.
So an sich macht er den total lieben Eindruck. Ich bin total begeistert und ich hab mich und ich freue mich natürlich immer noch irrsinnig darüber, als ich sagte, dass ich ihn gerne nehmen würde und sie sagte, dass sie dabei ein gutes Gefühl hätte.
Ich bekomme jetzt per Post den Vertrag zugeschickt, dann mach ich einen Termin mit der Pflegerin aus und darf ihn dann abholen fahren.
Ich freu mich echt total auf den kleinen Mann
Liebe Grüße
Amber
Lesezeichen