Ergebnis 1 bis 20 von 253

Thema: Außengehege für eigentlich 4 -> kleine Frage

Hybrid-Darstellung

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Danke dir :x

ich habe mal nochmals eine Frage und kam mit der Suchfunktion nicht mehr klar. Würdet ihr die Voliere einstreuen, wegen der Platten? Oder ist das egal, weil sie inzwischen auch Auslauf vor der Voliere auf Unkraut verwuchertem Boden haben? Auslauf geht nur, wenn ich zu Hause bin, also am Wochenende immer, unter der Woche nur so ein paar Stunden abends...

Wenn ich einstreuen soll: was nehme ich da?

Habe gestern den Buddelbereich wieder auf 2*4m (statt 2*2) gestreckt, weil Raven Tunnel gebaut hatte und ich eingebrochen war. Ich hatte vorher geschaut, dass keiner in der Voliere ist, und wollte testen wie fest das alles ist. Ja, nicht fest. Bin dabei auch voll umgeknickt... Die Erde habe ich nun so breit gezogen, dass da kein Tunnel mehr zu bauen geht.

LG

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich kann nur von meinen sprechen. Ich habe die Palatten noch nie eingestreut. Sie leben da nun seit 5 Jahren und haben keine Probleme damit.
    Den Berg Dreck würde ich mir sparen

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

OK dann lasse ich es so und... joah. Vielleicht nehme ich im Herbst etwas Laub als Deko und miste das dann Stück für Stück weg oder lasse es als Winterstreu, damit die Platten nicht zu kalt sind?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer