Ja er hängt auch auf der einen Seite wo die Gardine bis zum Boden geht.![]()
Ja er hängt auch auf der einen Seite wo die Gardine bis zum Boden geht.![]()
Oh Mann, was für ein Königreich
Total schön. Ihr solltet in Produktion gehen.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Nee dafür fehlt uns die Zeit und der Platz.
Aber wir dachten Kronen passen zu ihm, dem Prinzchen.![]()
Sehr schön !
Und sieht so sauber aus....
Kannst Du mir sagen wo Du die tollen Möbel her hast ?
PS: Ach grad gelesen, selbst gebaut.....früher hat mein Freund auch Häuschen gebaut, hab ich alle noch, aber heute nicht mehr (ist das Alter)
Geändert von hasili (31.07.2019 um 21:56 Uhr)
Normal baue ich die immer selber, aber mein Mann hat das auch super hin bekommen.
Ist ja alles auch noch ziemlich neu, deshalb auch noch so sauber, wobei man sagen muss das Leonhard generell ziemlich sauber ist.![]()
Bis er eine Freundin hat.....dann ist es oft nicht mehr so...
Wobei mein jetziges Pärchen, da keine anderen mehr hier sind, auch kaum mal was in einem anderen Raum hinterlässt......von daher ist es auch kein Problem mit der freien Wohnungshaltung....aber wenn andere, nicht zur Gruppe gehörende noch hier sind, wird ständig markiert....
Geändert von hasili (31.07.2019 um 22:11 Uhr)
Bisher hatte ich da immer viel Glück in der freien Wohnungshaltung, selbst meine vierer Gruppe war stubenrein, aber es gibt natürlich auch andere.![]()
Wunderschön![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Da hat der kleine Prinz ja wirklich ein Paradies für sich![]()
Rutscht der Kleine nicht auf den Fliesen ?
Ich lege immer waschbare Teppiche, ganz billige, hin...
PS.: Grad gesehen, hat er in ja in seiner Ecke..genau die lege ich auch hin....
Geändert von hasili (02.08.2019 um 17:29 Uhr)
Er kommt mit den Fliesen bestens klar und in seinem Bereich, Küchenbereich, Kinderzimmer und Bad sind ja Teppiche.
Nur die Langflor -Teppiche im Wohnzimmer mussten wir weg tun.![]()
Das glaube ich....da hat er sicher gerupft....![]()
Eher voll gepieselt.
Am Donnerstag hat Leonhard seinen großen Zahn OP Tag.
Ich hoffe das alles gut geht und es ihm danach was besser geht.![]()
Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass der kleine Leonhard ab sofort Patentier des Kaninchenschutz e.V. ist. Der kleine Mann hat noch einen weiten Weg der Genesung vor sich, bei dem ihm hoffentlich viele Menschen die Daumen drücken und ihn auf seinem Weg begleiten.
Liebe Jacky, wir freuen uns, dass der kleine Drops bei die in der Pflegestelle sein und bleiben darf und wünschen Leonhard von Herzen alles gute auf seinem weiteren Genesungsweg!
Wer Leonhard und den Verein finanziell unterstützen möchte, kann dies ab sofort durch die Übernahme einer Patenschaft tun. Leonhard freut sich über Unterstützer!
Das freut uns sehr, vielen lieben Dank.
Und vielen Dank auch an all die, die Leonhard unterstützen.![]()