Ergebnis 1 bis 20 von 1567

Thema: Gnadenhofkaninchen Hedda

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

ich danke auch ganz doll für den lieben Patenbrief liebe, süße Schnuff

es soll euch weiterhin soooooo super gut gehen

schön, das bei Hedda auch alles sehr viel besser aussieht
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Hallo, hier ist Hedda. Die gute Nachricht: Wir habe die Hitze wunderbar überstanden. Mein Herz hat null Probleme gemacht, die Medikamente sind woh perfekt eingestellt. Wobei wir gleich mal anmerken möchten, wir hassen Medikamente! Und wir wehren uns erfolgreich dagegen, Mama hat jeden Morgen und Abend mit uns zu kämpfen. Aber am Ende gewinnt sie doch ....

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20190611-WA0009.jpg
Hits:	2
Größe:	76,4 KB
ID:	176876

Schnuff hatte heute auch wieder Friseurtermin. Das ist spätestens alle 2 Wochen fällig, da sonst die meisten Medis im Fell landen ...

Name:	IMG-20190728-WA0004.jpg
Hits:	1
Größe:	80,8 KB
ID:	176877

Ich hab lieber mein Patenpaket von Tante Andrea ausgepackt. Vielen Dank. Leider hat mir Mama die Sachen gleich weggenommen, gibt es jetzt nur noch sporatisch wegen meinem Blasengries.

Name:	IMG-20190728-WA0014.jpg
Hits:	0
Größe:	110,4 KB
ID:	176878

Name:	IMG-20190728-WA0003.jpg
Hits:	0
Größe:	119,3 KB
ID:	176879

Habt einen schönen Sonntag Abend,
    eure Hedda mit Schnuff
    Astrid und die Glücks-Felle:

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh das sind ja wundervolle Nachrichten, dass ihr die Hitze gut überstanden habt - da ging es euch ja besser als so manch einem Zweibein

Lasst es euch weiterhin gut gehen

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Toll, daß es Dir und Schnuff trotz der Hitze so gut gegangen ist! Aber kleines Nin gegen großes Zweibein?! Das ist zum Scheitern verurteilt! Eine schöne Woche Euch Süßen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Fein dass ihr alles gut überstanden habt ihr süßen Schnuffler war ja auch wirklich wieder sehr anstrengend die Hitze ☀️☀️

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Willkommen Lasse
    Letzten Sonntag hab ich dich bei ebay Kleinanzeigen hier in der Nähe geholt. Deinen Mitleidensgenossen hab ich dann 2 Stunden auf eine andere Pflegestelle gefahren.
    Du hast 6 Jahre allein gelebt, unkastriert. Dein Kumpel auch unkastriert nebenan, weil ihr euch nicht vertragen habt. Wie auch, unkastriert und wenig Platz.
    Du wurdest mir als Angsthase beschrieben, aber das kann ich nicht bestätigen. Du bist die Ruhe in Person, was aber wohl auch an deiner totalen Taubheit liegt. Die Augen weisen Eintrübungen vor, das müssen wir noch abklären.
    Gestern warst du zum ersten Mal in deinem Leben beim Tierarzt und da warst du selbstverständlich ängstlich. Wieder diese Transportbox, du hattest bestimmt Angst, dass du wieder gehen musst. Aber keine Sorge, wir geben dich nie mehr her!
    Am 20. steht deine Kastration an, dann erfolgt auch ein großer Check-UP mit Blutbild, Kopfröntgen etc.
    Du genießt hier den vielen Platz, bist die ersten Tage nur durch deinen Quarantänebereich Flur und Bad geflitzt. Dein Appetit kennt keine Grenzen. So langsam kommst du zur Ruhe, liegst tiefenentspannt da und wenn du schläft, dann kann dich nix und niemand stören.
    Natürlich bist du auch sehr aufgeregt, wenn du Hedda und Schnuff in der Luft schnuppern kannst. Wann ihr genau zusammen kommen könnt, werden wir sehen. Der Impfschutz muss erst aufgebaut sein, die Kotprobe war ohne Befund. Mal sehen, wie sich deine Hormone abbauen. Aber wir alle sind jetzt schon froh, dass wir dich retten konnten und du bei uns bist. Lasse Sonnenschein, das ist jetzt dein Name und ich möchte jetzt schon keinen Tag ohne dich missen.

Name:	IMG-20190802-WA0000.jpg
Hits:	1
Größe:	121,2 KB
ID:	177026
    Astrid und die Glücks-Felle:

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.

Standard

So ein Süßer, herzlich willkommen im neuen Leben, kleiner Lasse!
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ich drücke die Daumen für die Kastra morgen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer