1. weiß hier niemand ob es wirklich die Zähne sind.Dass dein Tier im Falle eine Zahnbefundes vermutlich starke Schmerzen hat, ist dir hoffentlich bewusst.
2. hatte ich bereits gesagt, dass sich hier kein Tierarzt auf die Untersuchung einlässt.
Da brauner Schleim kommt, könnten es genauso gut Parasiten oder eine enterocolitis sein.
Wir haben in den letzten 2 Wochen eine sehr hohe Summe an Untersuchungen ausgegeben. Wenn mein Mann erfährt, dass es solch eine Summe ist, gibt es Familienkrieg und das nicht unbegründet. Für das Geld hätten wir mittlerweile ein Pferd bekommen. Und ich übertreibe jetzt nicht. Das ist ernst gemeint. Wir waren mit diesem Tier gefühlt 150 Mal beim Tierarzt, weil ständig irgendwas ist. Ja, sicher muss man damit rechnen, aber sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich hatte im Laufe des Lebens 4 Hunde, 6 Katzen und an die 34 Kaninchen, aber mittlerweile ist die Schmerzgrenze erreicht.
Irgendwo ist es auch für das Tier nur noch Quälerei.
Von dir beantworte ich gar nichts. Warum sollte dir klar sein.
Und natürlich... beantwortest Du bitte noch die Frage von @Almuth um welches Tier es sich handelt...

.

Lesezeichen