Erste Schreddermalzeit
Inzwischen bin ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob Karlchen tatsächlich Nahrung aufnimmt oder es nur so aussieht...
Also hab ich ihm gerade, er saß wie so oft in der Wiesekiste, einen rosa Rohkosttelleruntergeschoben - Möhrchen ( ganz fein, aber auch ein paar Scheiben), Äpfel, Rotkraut, Kirschenblatt, etwas Samen
mag er
Mein Mann bringt nachher Cuni Complete mit. Wie viel gebe ich ihm davon?

Zitieren Zitat von Tara
 Zitat von Tara

Danke!!!
 Danke!!!
 Ich habe meiner Savannah immer noch Pastinakenbrei unter den Cunibrei gemischt. Mit ein bisschen Haferflocken dekoriert. Das mochte sie auch immer gern.
 Ich habe meiner Savannah immer noch Pastinakenbrei unter den Cunibrei gemischt. Mit ein bisschen Haferflocken dekoriert. Das mochte sie auch immer gern.  . Sowie Futtersklavin Katja.
. Sowie Futtersklavin Katja.

Als Savannah jetzt einen Zahn lassen musste, war Findus auch immer Erster am Breiteller.
 Als Savannah jetzt einen Zahn lassen musste, war Findus auch immer Erster am Breiteller.  Solange er genug bekommt, ist alles okay. Aber ich denke, die Zwei teilen sich das Futter gerecht.
 Solange er genug bekommt, ist alles okay. Aber ich denke, die Zwei teilen sich das Futter gerecht.  

Lesezeichen