Es geht ihm gut
Wenn ich es nicht wüsste - ich würde nicht merken, dass es so übel um ihn steht, außer eben, dass er das nasse Kinn hat.
Es geht ihm gut
Wenn ich es nicht wüsste - ich würde nicht merken, dass es so übel um ihn steht, außer eben, dass er das nasse Kinn hat.
Wenn er nicht abgemagert ist wären Cunis besser als Vitakuller da getreidefrei. Cunis sind faserreicher und enthalten weniger Stärke.Am Montag würde ich mal die Vitakuller holen, die sind ganz toll für Zahnkaninchen und fördern gleichzeitig die Verdauung.
Das freut mich, Tara das es ihm soweit gut geht.......
Alexandra, okay....
meine Kleine hatte halt auch eine top Verdauung mit den Kullern.
Aber Ihr(Tara) habt ja jetzt eh Cunis da, probiert es einfach ob er sie mag.
Hab ich andere Erfahrung...sie mochten die Cunis, jedenfalls in fester Form, nicht...
ich hab sie gar nicht mehr.
Habe jetzt andere "Cunis" auch von der Firma......
Karlchen hat den ganzen Raspelteller wie leergeputzt. Ein paar Scheiben Möhrchen, die ich als „Test“ dazwischengemogelt habe, blieben liegen...
Ganz ehrlich, ohne euch wäre er mir vorm Wieseberg verhungertDanke!!!
Grad hab ich ihm die nächste Portion reingestellt und die aufgeweichten Cunis mag er auch
Morgen testen wir dann weiter an der Menge![]()
Das ist toll.Mach so weiter Karlchen.
Ich habe meiner Savannah immer noch Pastinakenbrei unter den Cunibrei gemischt. Mit ein bisschen Haferflocken dekoriert. Das mochte sie auch immer gern.
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen.![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ich drücke ganz feste mit.![]()