Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Kotzflecken mache ich mit warm Wasser, Spüli und Rubbeln mit einem Moikrofasertuch weg. Hatte heute morgen mal wieder das Vergnügen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Findus und Lucky haben sich super hier eingelebt.
    Wir sind super happy und total verliebt und die beiden scheinen sich auch recht wohl zu fühlen.

Fotos reiche ich gern nach!

Am Wochenende wird nun das neue Fenster eingebaut, in das wir die Katzenklappe einsetzen werden.
    Die beiden möchten einfach raus, das merkt man.
    Ich habe lange überlegt ob wir aus den beiden doch reine Hauskatzen machen, aber aufgrund menschlicher Ängste wäre es doch unfair, zwei jungen und gesunden Katzen den Freigang zu verwehren. Denn die Katzen haben schließlich das große Glück, diese menschlichen Ängste nicht zu besitzen.

Lucky ist uns auch schon zweimal durch die Balkontür entwischt, dafür muss sie nur eine Sekunde einen Spalt geöffnet werden um raus zu gehen. Er saß dann immer laut maunzend unter dem Kirschlorbeer.

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Schön von den beiden zu hören!
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Hier sind die beiden Würste.

Standard

astreine Zugluftstoppfer

Ach ja......auf der einen Seite genieße ich gerade das leben ohne Tiere......deutlich weniger Arbeit und vorallem keine haare mehr im Haus. Aber vermissen tu ich es schon

Erfahrener Benutzer Avatar von Efeu

Standard

Toll von den Beiden zu hören. Sie sehen sehr zufrieden aus.

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Wir fahren 2 Wochen in den Urlaub und ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen den Katzen gegenüber.
    Nala schien es letztes Jahr nicht viel ausgemacht zu haben, aber Balu war hinterher mega anhänglich. Also noch mehr als sonst. Er lag, als wir wieder da waren, die ganze Nacht schnurrenderweise zwischen uns und hat mich auch am nächsten Tag auf Schritt und Tritt begleitet, neben mir auf der Couch geschlafen usw.
    Morgens wird meine Mama füttern und streicheln und abends meine Freundin/Nachbarin, die auch mit den Katzen spielt (sofern sie sich bespaßen lassen; letztes Jahr waren sie wohl nicht so begeistert, was aber teilweise an der Hitze lag). Die beiden geben sich wirklich Mühe und sind dann auch meistens 30 min. da zum Bespaßen, also nicht nur Futter hinstellen, Klo saubermachen und wieder abhauen. Aber trotzdem ist das für die Katzen natürlich blöd... Hachz...
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer