Ach ja, ganz vergessen weiter zu berichten
Er hat Mittwoch nachmittag mit einem Teelöffel ganz vorsichtig angefangen. Sollten kleine Portionen geben, dafür mehrfach am Tag. Gegen 19 Uhr nochmal ein paar Bröckchen und nach dem Schmerzmittel am Abend ging es dann um 23 Uhr nochmal besser. Und morgens stand er um 04:30 Uhr im Flur und hat sehr sehr deutliche nach Futter verlangt. Seit dem frisst er zwar vorsichtig, aber im Prinzip normale Mengen.
Mir gegenüber ist er gerade etwas kritischAber kann ich verstehen, ich musste ihm auf eine linke Nummer das Schmerzmittel "andrehen". Und ich hatte die Spritze halt in der Hand und er hat das Maul aufgerissen und gegähnt.... Ähm ja, das war meine Chance
Heute geht es nur Nachkontrolle mit Odin. Die Praxis nimmt uns zwischendurch dran, so das wir nicht lange warten müssen. Aber zur Sicherheit müssen wir wohl beide mitnehmen. Tut mir zwar leid für Garfield, aber nutzt ja nichts wenn sie sich später sonst kloppen. Der hat gestern Odin schon angefaucht als wir den Kratzbaum wieder in den Flur geschoben haben. Den hatten wir "eingesammelt" da sie nicht hochspringen sollten bis sie komplett richtig wieder laufen...
Das schlimmste wird das einfangen. Dann schnell ins Auto, 5 Minuten zur Praxis, kurz warten, Odin die Spritze und 5 Minuten wieder zurück. Da müssen sie (und wir) halt jetzt durch.
Danach sollte es überstanden sein.
Lesezeichen