Wir haben gestern ausgiebig gekuschelt und er hat mit den Zähnen geknuspert und mich geschleckt.![]()
Der ist zum Verlieben![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Reicht ja wenn wir uns den Kopf zerbrechen![]()
Hach je, wie er da liegt![]()
DankeAber es zählt allein Leonhards Wohlbefinden und Gesundheit, da gehört das halt dazu.
Mir tut es auch leid für Astrid...wenn man sich so darauf eingestellt und gefreut hat.....ich kann solche Gefühle gut nachvollziehen
aber es wäre sicher Stress für den kleinen Mann, nochmal umzuziehen, wenn er ohnehin so angeschlagen ist.
Das kann man aus der Ferne schlecht beurteilen, wie so Vieles nicht, aber Du siehst ihn ständig und weißt wie es um ihn steht und wie er sich verhält.
Was mir aber wieder zeigt: Die Männer. erst strikt dagegen, lassen sich doch oft erweichen, wenn sie mit den Kleinen zu tun haben.......auch das ist mir bekannt....(mein Freund hat immer geschimpft als ich ein 3. Kaninchen wollte--2 seien genug.......es kam dann so, dass in einem Sommer, auch sehr heiß und deswegen, alle 6 bei ihm wohnten.. ohne Murren.....)
Geändert von hasili (25.07.2019 um 13:15 Uhr)