Doof ist halt, das es nie so ist, das er keinen Blödsinn anstellt, selber wenn er wegen Corona seine Durchfall und-Zeit hat., er ist immer Hans Dampf in allen Gassen
, aber ich warte einfach mal noch etwas.
![]()
Doof ist halt, das es nie so ist, das er keinen Blödsinn anstellt, selber wenn er wegen Corona seine Durchfall und-Zeit hat., er ist immer Hans Dampf in allen Gassen
, aber ich warte einfach mal noch etwas.
![]()
Kotzifleck.... eventuell geht's mit Wasserstoffperoxid.... damit hab ich schon Kotwasserflecken aus einem Berberteppich bekommen.
Ich hab gestern auch nochmal gegoogelt und da stand was von Rasierschaum. Ist damit tatsächlich deutlich besser geworden, aber noch nicht ganz weg.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Kotzflecken mache ich mit warm Wasser, Spüli und Rubbeln mit einem Moikrofasertuch weg. Hatte heute morgen mal wieder das Vergnügen...
Findus und Lucky haben sich super hier eingelebt.
Wir sind super happy und total verliebt und die beiden scheinen sich auch recht wohl zu fühlen.
Fotos reiche ich gern nach!
Am Wochenende wird nun das neue Fenster eingebaut, in das wir die Katzenklappe einsetzen werden.
Die beiden möchten einfach raus, das merkt man.
Ich habe lange überlegt ob wir aus den beiden doch reine Hauskatzen machen, aber aufgrund menschlicher Ängste wäre es doch unfair, zwei jungen und gesunden Katzen den Freigang zu verwehren. Denn die Katzen haben schließlich das große Glück, diese menschlichen Ängste nicht zu besitzen.
Lucky ist uns auch schon zweimal durch die Balkontür entwischt, dafür muss sie nur eine Sekunde einen Spalt geöffnet werden um raus zu gehen. Er saß dann immer laut maunzend unter dem Kirschlorbeer.![]()
Schön von den beiden zu hören!
be a flamingo in a flock of pidgeons.