Daumen sind gedrückt![]()
Daumen sind gedrückt![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Oh, drücke auch feste, dass Alles glatt geht!![]()
Danke.
Habe jetzt nochmal nach ihr geschaut. Sie verbaut alles, was sie kriegen kann, futtert und ruht dann. Ich glaube, das ist erstmal alles in Ordnung so.
Und jetzt ... schlaft gut.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Du auch...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich schließe mich mal mit dem Daumendrücken an![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Uuuuund? Bist Du schon "Omi" geworden?
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ooooh dann werde ich ja Tante! Ist mir gerade erst aufgefallen.Musste heute noch einer Arbeitskollegin von meinen Pflegebabies damals erzählen... hachz....
![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Nix zu sehen, außer dem Nest und einer fidelen Nala![]()
die macht's ja spannend - kleine Dramaqueen?
Vier Wochen können verdammt an den Nerven zerren![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ja. Vermutlich habe ich sie heute Morgen übersehen... Hab' Nala gerade über dem Nest hockend "erwischt" (hab sie natürlich in Ruhe gelassen und bin gaaaanz leise wieder raus geschlichen) und als ich das nächste Mal reinschaute wackelete die Wolle an zwei/drei Stellen. - Schätze, die Babys sind da und sie hat sie schon gesäugt. Nala ist sonst nix anzumerken.
Papa Murat hat ab morgen einen Platz in einem unserer bekannten Notfall-TH, was mich schonmal sehr beruhigt. Denn es ist hier ziemlich voll, kaninchenmäßig...
Glückwunsch
Hoffentlich lassen sich die anderen Nins überreden, schnell umzuziehen - in 3 Wochen brauchen die Kinder ja dann Platz zum Spielen.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Glückwunsch![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Was für eine ÜberraschungHerzlichen Glückwunsch auch von mir.
Dann hat die Natur mal wieder alles gut geregelt. Bin ja gespannt, wie viele es sind.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Glückwunsch Ömchen...
Und viele Daumen dass die -noch- hässlichen Nackedeis gesund und munter groß werden...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Babys.
Dann lese ich mal weiter gespannt mit.![]()
Oh, wie schön!
Damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet, als ich in den Thread geguckt hab!