die spannende zeit stimmt definitv. heute morgen gab es wieder den schock schlechthin. alle babys weg. habe sie dann in stellas bereich gefunden wo sie sich wieder in einer ecke versteckt hatten. sie haben eine kleine stelle gefunden wo sie sich durchgearbeitet hatten. stella hat heute nacht auch komische anwandlungen gehabt und sprang über die erste abtrennung die sie von meinen beiden trennt. also springen kann sie scheinbar. zurück kam sie dann aber nicht mehr.
ich habe nun versucht alles babysicher zu machen. die kleinen sind allerdings schon recht groß und die gehegegitter sind recht schmal. ich hoffe das klappt nun. ausbruchskünstler kann ich aktuell bestätigen. nun haben sie gute 7-8 qm zu viert. denke viel besser kamm man es als baby gar nicht haben beim aufwachsen.
sollte das ganze doch nicht klappen in dem gehege dann ziehen die um in die küche. ist dann so. dann müssen meine anderen beiden verzichten. aber die haben auch so ja noch die gesamte wohnung.
bei stella bin ich mir im moment nicht sicher ob sie genug sieht. sie bewegt den kopf teilweise sehr komisch und bewegt sich total vorsichtig (kann auch ganz normal, aber wennw as neu ist dann wird sie sehr verlangsamt). allerdings ist sie noch nie irgendwo gegen gelaufen und kann auch in panik wegrennen. im vergleich zu ihren babys ist sie auf jeden fall schon deutlich auffällig. mal gucken wie es sich weiter entwickelt. vitamin b bekommt sie ja immer noch.


Zitieren

Lesezeichen