Der Doppelstock-Servierwagen ist ja super![]()
Der Doppelstock-Servierwagen ist ja super![]()
Der Servierwagen als "Doppelbett", echt gute Idee.Gleichfalls eine schöne Woche!
![]()
Ey, hier ist Ida. Ihr glaubt es nicht, was diese Nachbarn machen. Neuerdings liegen sie am Gitter! Jawohl! Hedda hat so lange Theater gemacht, bis Mama da auch Teppiche hingelegt hat und die Weidenbrücken entfernt hat. Keine Ahnung, was das soll. Solange sie hinter dem Gitter bleiben, kann ich es noch so einigermaßen tolerieren. Knurren und so bringt eh nix, da ist Hedda unbeeindruckt und das kleine weiße Teil namens Schnuff hoppelt einfach weg.
Wenigstens gab es gestern Maisblätter für uns. Wir sind ja richtige Feinschmecker, aber das war echt mega lecker. Kannste öfters bringen, Mama.
Wir chillen heute ausgiebig, schönen Sonntag wünschen euch
Ida mit Nora
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Beim ausgiebigen chillen bin ich mit dabei...Ebenfalls einen schönen Sonntag für Euch..
![]()
Vielen Dank für die Patenmail, Ida!Wie immer toll geschrieben...
Bei Dir ist ja immer was los.
![]()
Mensch, da hat eure Mama doch tatsächlich mal was Grünes gefunden, das euch schmeckt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hey, hier ist Ida. Ich weiß gar nicht, was ihr diese Woche hattet. Uns hat die Hitze null ausgemacht. Aber wir haben auch ausgiebig gechillt.
Und wir hatten gehofft, dass Mama durch die Hitze nachlässiger wird mit dem Gitter verschließen und wir drüben ordentlich aufmischen können. War aber nix. Und auch zuckersüße Blicke bringen keinen Erfolg ....
Wir protestieren hiermit aufs Schärfste, dass hier lauter Spaßbremsen sind!
Ich geh jetzt ins Bett, eure beleidigte Ida mit Nora
Geändert von Astrid N. (28.07.2019 um 21:41 Uhr)
Astrid und die Glücks-Felle: