Das ist ein toller Catwalk geworden!
Das letzte Foto ist süß, wie Leia so relaxt auf dem Brett abhängt![]()
.
Das ist ein toller Catwalk geworden!
Das letzte Foto ist süß, wie Leia so relaxt auf dem Brett abhängt![]()
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Es gab gestern einen Unfall. Einen "Ich fresse Gras und kotze auf den weißen Teppich"-Unfall.Hat jemand den ultimativen Tipp, diesen Fleck wieder rauszukriegen? Der Teppich ist sehr dicht und weich, aber kein Langflor.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich hab ehrlich gesagt Fleckenspray für die Kotz-Unfälle unserer Katzen daheim. Kommt zum Glück nicht so oft vor, das Spray reicht bei uns deshalb schon ewig aus.
Wir bekommen-flecken meist einfach mit Lappen und heißen Wasser raus.
Kennt ihr euch mit hängenden Schwänzen aus?
Es fiel uns bei Rocky vorletztes Wochenende auf. Kurz gegoogelt und da meist Schwanzabriss kam, sind wir Dienstag zum Tierarzt. Er zeigte Schmerzen im Schwanz aber ein Röntgen konnte den Schwanzabriss zum Glück ausschliessen.
Der TA tippte auf Zerrung/Prellung, vermutlich ist Rocky zu doll auf dem Po gelandet, gab uns Metacam und meinte es müsste ca. in 1 Woche besser sein.
Aber irgendwie wirds das nichtEr hebt zwar hin und wider schon etwas den Schwanz, aebr dauerhaft oben wie Djego hat er ihn nicht.
Habt ihr eine Idee oder sowas schon mal gehört?
Sonst ist er wild wie immer, springt auf Schränke ect....
Nee, keine Ahnung, sorry. Ist es unter Metacam denn zumindest zeitweise besser? Vielleicht gibt's da auch sowas wie Verstauchungen, die längerwierig sind?
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Die Heilung einer Zerrung oder Prellung kann ja durchaus länger dauern. Wenn es schon etwas besser geworden ist, scheint Ihr ja auf dem richtigen Weg zu sein.
Bekommt er denn noch Schmerzmittel oder funktioniert es auch ohne?
Ich wünsch dem kleinen Draufgänger gute Besserung.
Therotisch hat er ja nie Schmerzen gezeigt, nur beim fühlen des Tierarztes, das trau ich mir aber nicht.
Gestern fiel es mir erst spät ein, das ich das Metacam vergessen habe und einen wirklichen Unterschied merkt man nicht....wirklich oft ist der Schwanz ja auch nicht oben.
Ihr meint, sowas kann tasächlich länger dauern? Will auch nicht schon wieder mit ihm zum Tierarzt und ihm noch etwas Zeit geben.
Mittlerweile frag ich mich sogar, ob er den Schwanz vielleicht schon immer hauptsächlich unten hat...irgendwie verwirrt das ganze etwas.![]()