Ja, ich denke auch. Hätte ja auch klappen können.
Manche Dinge versteht man, andere akzeptiert man eben notgedrungen. Wichtig ist ja letztendlich nur, womit es den kleinen Stinkstiefelnam besten geht.
Ja, ich denke auch. Hätte ja auch klappen können.
Manche Dinge versteht man, andere akzeptiert man eben notgedrungen. Wichtig ist ja letztendlich nur, womit es den kleinen Stinkstiefelnam besten geht.
Heute habe ich stundenlang umgebaut, praktisch rückgebaut, damit jede Gruppe sicher in ihren eigenen Freilaufbereich kann. Man hat heute deutlich durchs Gitter gesehen: Wenn Lausi an Yoshi rankommt, kann er nicht anders, als sich in ihn reinzuverbeissen. Beim TA meinten sie, das haben sie ständig: artgerecht gehaltene Kaninchen und Raufereien. Persönlich kann ich dazu nur beitragen: 35 Jahre Kaninchen, die frühen Jahre zählen wir mal besser nicht, aber TA wegen Raufereien: jaaaa, oft.
40 Jahre Hunde, TA wegen Raufereien: NIE!!
In finanzieller Hinsicht verstehe ich inzwischen, warum Züchter Einzelhaltung in Buchten betreiben. Warum überhaupt gezüchtet und einem Tier so ein Leben zugemutet wird: Nein, das werde ich nie nachvollziehen können.