@Carmen,
nicht alle,
es sind immer dieselben, die sich hier nachts tummeln, meine ich.....
Geändert von hasili (02.07.2019 um 23:42 Uhr)
Armer Mailo
Dass er so gut durchgehalten hat, ist schon fast ein Wunder....
die Temperaturen sind ja auch nicht ohne.
Alles Gute für den Kleinen ...hoffe, es geht bergauf...![]()
Da bin ich aber beruhigt, dass er es erstmal überstanden hat.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Bin ja immer erleichtert zu sehen, dass ich nicht die einzige Nachteule bin.
Lotti war heute auch nochmal mit beim Tierarzt.
Es geht ihr besser, aber immer noch nicht richtig gut.
Aber es dauert ja leider auch, bis sich die verschluckten Haare ihren Weg gebahnt haben durch Magen- und Darmtrakt.
Bauchprogramm mit -massagen gibt es also noch weiter...![]()
Mailo-Maus und Lotti, gute Besserung![]()
Nachteulen:![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Silke, DIR bleibt ja auch nichts anderes übrig als Nachteule zu sein...
mit der Versorgung so vieler Tiere wäre ich wahrscheinlich die ganze Nacht beschäftigt....![]()
Also was ich hier so lese, haben wir hier doch noch einen Supermailo. Der Hammer, wie er so etwas wegstecken kann und vor allem auch die ganze vorige Zeit mit diesem Leid leben konnte.
Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass dieses Eitergeschehen, auch wenn es länger dauert, irgendwann gänzlich in den Griff zu kriegen ist. Und natürlich auch für Lotti noch einen Daumendrücker, dass ihr Bauch schnell wieder in Ordnung ist. Und für dich, liebe Silke, natürlich, wie immer, eine großes Paket Durchhaltevermögen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wie geht es ihm denn, Silke ?
Wie schön !!![]()
Das hört sich gut an !![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Mailo macht das so toll
Aber wahrscheinlich merkt er einfach, wie gut du es mit ihm meinst![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Mailo war am Samstag beim Tierarzt, und heute auch wieder.
Die Wunde sieht gut aus. Es ist nichts geschwollen, und nur ein winzig kleines Eiterflöckchen wurde entfernt.
Das Gewicht ist auch stabil.
Mailo liebt weiterhin den Rodicare Päppelbrei, und da das Kauen noch etwas schwer fällt, wird er damit auch noch zugefüttert.
Es fällt auf, dass die Augenlider des linken Auges sich beim Kauen bewegen.
Sie sind zudem entzündet nach der OP, weshalb Mailo Augensalbe bekommt.
Das Kauen wird also noch schmerzhaft sein, und es wird sich noch merkwürdig anfühlen, zumal bei der OP mit Sicherheit auch feine Nerven durchtrennt wurden.
Da Mailo häufig mit den Vorderpfötchen am Mäulchen ist, als wollte er etwas herausziehen, bat ich, die Zähne nochmal zu gucken.
Und es hing tatsächlich etwas Futter fest.
Die Blutwerte liegen inzwischen vor. Leider sind die Leberwerte nicht so toll, und auch Harnstoff ist erhöht.
Mailo bekommt jetzt SUC plus Hepar comp. sowie Vit. B und Silicur.
Der nächste Tierarzttermin ist am Mittwoch.
sein Bäckchen sieht aber ganz gut und sauber aus
Was ist Silicur bzw. wofür ist es ?
(kann ja googeln)
So ein tapferer Schatz.
Diesen Monat kann ich leider nichts dazu geben, aber nächsten Monat wieder![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!