Das Hasi mit dem Bademantel ist ja niedlich.
Das Hasi mit dem Bademantel ist ja niedlich.
Wie schrecklich.
Ich habe es gestern von Jacky erfahren, als eine Dame am Infostand eine Patenschaft für Tomte abschließen wollte. Ich kann es auch jetzt noch nicht begreifen.
Ich drück dich ganz fest.
Liebe Grüße
Margit
Vielen lieben Dank Margitja, es ist noch immer nicht begreifbar. Manchmal denke ich, ihn hier durch die Wohnung hoppeln zu sehen. Ich hoffe, er ist jetzt glücklich auf der immergrünen Wiese und wartet dort auf uns.
Hey hier ist Hedda. Diese Woche mit Verspätung, da Mama gestern Infostand hatte mit 2 Stunden Fahrt pro Strecke und ziemlich fertig ist. Hab ihr schon gesagt, sie soll doch heute bei uns bleiben. Wir machen auch Platz für sie unterm Tisch. Denn da leben wir nämlich seit neuestem. Nachdem Tomte nicht mehr da ist, haben wir uns ein neues Plätzchen gesucht. Da unter dem Tisch lebt es sich sehr gut. Wir sind nah am Futter udn sind gut geschützt, einfach toll.
Schnuff geht es grad richtig gut. Sie ist so munter und fidel, flitzt hier durch die Wohnung. Sie sieht zwar schlimm aus, weil sich am Auge wieder ne Kruste gelöst hat.
Ich hatte diese Woche nen Durchhänger. Als es kühler wurde, hatte ich auf einmal Herzprobleme bzw. mit der Lunge. Hat sich aber nach ein paar Tagen wieder beruhigt, ich bekomme ja super Medikamente.
Und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben. Wir bekommen wieder mänlliche Verstärkung. Leonhard.
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=144058
Momentan ist er noch bei der lieben Jacqueline und wird hochgepäppelt. Er frisst leider nicht oder wenig, irgendwas stimmt mit seinen Zähnen nicht. Aber wir freuen uns ganz dolle auf ihn.
Bis bald wieder, eure Hedda mit Schnuff
Ui, das sind ja alles tolle Nachrichten: dass es dir so schnell wieder besser ging, Schnuff durch die Gegend flitzt (glaube, das habe ich noch nie von euch gehört) und dass ein neuer Mann in Sicht ist
Da wird es ja die nächsten Wochen richtig spannend.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wieder männliche Verstärkung! Das finde ich klasse!Kanns kaum erwarten, wenn der Kleine bei Euch einzieht.
Eine schöne Woche ohne Durchhänger...
![]()