Das finde ich lieb, daß Ihr Hedda und Schnuff aufheitern wolltet, aber die beiden "trauern" eben anders als Ihr. Das braucht halt seine Zeit...Aber finde ich ja echt lustig, daß Mama Euch das Bett überläßt...
Schöne, sonnige Woche
![]()
Das finde ich lieb, daß Ihr Hedda und Schnuff aufheitern wolltet, aber die beiden "trauern" eben anders als Ihr. Das braucht halt seine Zeit...Aber finde ich ja echt lustig, daß Mama Euch das Bett überläßt...
Schöne, sonnige Woche
![]()
Dass ihr bei dem Wetter noch so fleißig sein könnnt... man man man
Aber ihr seid ja auch echte Profis im Ausruhen![]()
Hey Leute, hier ist wieder Ida. Ihr seid vielleicht Jammerlappen. 26 Grad in der Wohnung ist doch nicht schlimm. Mama ist nur am stöhnen und schwitzen und die Nachbarn hängen auch durch. Versteh ich nicht. Man muss seinen Pflichten trotzdem nachkommen.
Meine neuste Leidenschaft: Aufs Grashaus hüpfen, das Dach hat noch leckere Halme
OK, so ne Abkühlung tut auch gut und deshalb sind wir morgens und abends auf dem Balkon zu finden. Aber da rennt Mama auch rum und putzt, denn wir haben hier viele Fledermäuse und die haben eine gute Verdauung
Die Fledermäuse machen wenigstens keinen Lärm so wie die Enten. Die sind jetzt endlich weg, dafür gibt es gegenüber Schwalben. Ganz viele. Und die sind noch wilder wie wir. Tja, wir leben halt naturnah.
Bis nächste Woche wieder, eure Ida mit Nora
Geändert von Astrid N. (30.06.2019 um 17:00 Uhr)
Schön, dass euch das Wetter nichts anhaben kann![]()
Und cool, dass ihr so viele tierische "Nachbarn" habt![]()
Ich mag den Sommer auch gern, ob heiß oder nicht, aber wir Zweibeiner können unser "Fell" ja auch ausziehen...Eine schöne Woche mit Euren "fliegenden Nachbarn"...
![]()
Hey, hier ist Ida. Diese Woche hätte ich eure Unterstützung gebraucht. Oder noch besser, einen Anwalt. Jawohl! Also, wir waren morgens auf dem Balkon, da ist es immer schön frisch und so interessant mit dem Vogelgezwitscher. Mama macht dann unsere Tür vom Gitter nicht zu, ist für sie so auch einfacher. Und dann ist es passiert Hedda ist einfach so in unseren Bereich gehoppelt. Hallo? Schon mal was von Privatbereich gehört? Das ist Hausfriedensbruch! Die ist da ganz munter rummarschiert, hat sich beim Fressen bedient und war sogar auf unserem Klo. Unverschämtheit! Sie hat dann gleich die Flucht angetreten, als wir zurückkamen. Und Mama hat was geredet von wegen gleiches Recht für alle. Hab ich überhört ....
Jetzt gehört alles wieder uns ...
Eine Stärkung gab es auch. Danke lieber Elmar für das Carepaket
Bis nächste Woche wieder,
eure Ida mit Nora
Tja, Hedda hat eben die Gelegenheit, in Euren Bereich vorbeizuschauen, voll ausgekostet!
Ich glaub aber nicht, daß es einen Anwalt für Kaninchenstreitigkeiten gibt...
Eine schöne, ruhige Woche...
![]()