Liebe Astrid, fühl Dich umarmtTomte hatte es so schön bei Dir, vielen Dank, was Du für ihn getan hast
Tomte, es ist unsagbar traurigkomm gut an am Ende des Regenbogens und schicke Deinen Lieben viel Trost auf diese Welt
![]()
Liebe Astrid, fühl Dich umarmtTomte hatte es so schön bei Dir, vielen Dank, was Du für ihn getan hast
Tomte, es ist unsagbar traurigkomm gut an am Ende des Regenbogens und schicke Deinen Lieben viel Trost auf diese Welt
![]()
Mein Gott, das tut mir so unglaublich leid, auch ich bin gerade echt geschockt
es ist so unfassbar und ungerecht, hatte noch gestern den tollen Bericht von den Süßen gelesen und jetzt diese schreckliche Nachricht
ich drücke euch alle und wünsche euch sehr viel Kraft diesen immens großen Verlust zu verarbeiten
Heddakleine Schnuff
Astrid
ruhe sanft süßer Tomte
und gib sehr gut acht auf deine Lieben die dich soooo unendlich vermissen und es auch nicht verstehen können
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Kleiner starker Tomte - bitte passe gut auf klein Diego auf, damit er nicht so große Angst hat.
Astrid, mache Dir bitte keine Vorwürfe, ggf. etwas übersehen zu haben o.a., es gibt Dinge die sich nach außen "einfach" nicht zeigen.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Oh nein, mir laufen die Tränen.Machs gut kleiner Kuschelbär
![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Eine erschütternde Nachricht.
Liebe Astrid,
jeder von uns hat es meist schon mehrfach erleben müssen wie es ist, eine geliebte Wackelnase zu verlieren. Egal wie, es ist immer schmerzhaft und man möchte nicht loslassen. Aber wir werden dann doch gezwungen und unsere Pflicht ist es, die uns anvertrauten Tiere bis zu ihrem letzten Atemzug zu begleiten. Eines der letzten Geschenke, die wir ihnen machen können.
Gute Reise, Tomte-Schatz. Wir alle werden deine Geschichten vermissen, wie du uns mitgenommen hast in deine kleine Welt und wie du sie erlebt hast - lebe wohl!
Die armen Schnuffels....![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Ich sitze gerade hier und kann das nicht glauben. Habe so lange still mitgelesen und für die Süßen mitgefiebert. Und jetzt hab ich Tränen im Gesicht. Tomte ist so ein liebes und großherziges Kaninchen. Und du Astrid warst immer für ihn da. Ich bin mir sicher er passt jetzt gut auf deine vier Mädels und auch auf dich auf. Machs gut kleiner Kerl![]()
Natürlich leiden Schnuff und Hedda unter dem Verlust des lieben Tomte, drücken ihre Trauer auf ihre Kaninchenweise aus...so langsam und nach und nach werden sie wieder Ihre Lebensgewohnheiten zurück bekommen...
![]()
Das tut mir so leid, Astrid! Ich drücke dich und wünsche euch viel Kraft![]()
![]()